Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Markus Rühl heiratet seine Lebensgefährtin Alicja

Markus Rühl zählt nach wie vor zu den bekanntesten Persönlichkeiten der internationalen Fitness Szene und gilt vor allem hierzulande als Inbegriff des „Old School Bodybuildinga“. Mittlerweile kehrte der Sportler seiner Zeit auf der Bühne jedoch den Rücken und erklärt seinen Zuschauern auf YouTube oder Seminaren, mit welchen Prinzipien er zur Legende wurde. Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat lief es für den Hessen in jüngster Vergangenheit sehr gut. Nachdem im letzten Jahr Töchterchen „Lucy“ das Licht der Welt erblickte, folgte nun die lang geplante Hochzeit mit Lebensgefährtin Alicja!

Wer Markus Rühl bereits einige Zeit verfolgt, der weiß, dass der sympathische Bodybuilder seit einigen Jahren mit Partnerin Alicja sein privates Glück gefunden hat. Nachdem im August letzten Jahres auch Töchterchen Lucy zur Welt kam, fehlte nur noch die bereits damals angekündigte Hochzeit, um das junge Familienglück perfekt zu machen. Am 31.08.2017, fast genau ein Jahr nach der Geburt der gemeinsamen Tochter, gaben sich Markus Rühl und Alicja nun das Ja-Wort und sind offiziell ein Ehepaar. Auch die dazugehörige Feier schien ein voller Erfolg zu sein, da auf den bisher veröffentlichten Bildern nicht nur eine glückliche Braut, sondern ein strahlender Bräutigam zu sehen ist.


markus-ruehl-heiratet-seine-lebensgefaehrtin-alicja-2


Selbstverständlich fiel auch die Hochzeitstorte im XXL Format aus und beinhaltete nicht etwa nur Zucker, Mehl und Butter. Laut Markus Rühl habe sie hauptsächlich aus All Stars Whey und Thunfisch bestanden, sodass der Bodybuilder auch am schönsten Tag des Jahres vom katabolen Teufel verschont blieb. Zum Erstaunen vieler Fans veröffentlichte der Bodybuilder zu den gemeinsamen Schnappschüssen mit seiner Ehefrau auch ein Video, in dem er seiner Liebsten gemeinsam mit dem DJ ein romantischen Ständchen singt.


https://www.instagram.com/p/BYgk-2VAbWX/?taken-by=markusruehl


Ab sofort ist Markus Rühl also nicht mehr nur Bodybuilder, Entertainer und Familienvater, sondern zudem auch Ehemann und startet offensichtlich glücklich und zufrieden in die gemeinsame Zukunft mit seiner Frau Alicja und Töchterchen Lucy. An dieser Stelle möchten auch wir den frisch gebackenen Eheleuten herzlichst gratulieren und wünschen der jungen Familie für die Zukunft nur das Beste!

markus-ruehl-heiratet-seine-lebensgefaehrtin-alicja-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein