Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Markus Rühl erkennt Johannes Luckas nicht?!

Das Video, in dem Johannes Luckas in großem Ausmaß Markus Rühl kritisiert, hat in der Szene zu gemischten Gefühlen geführt. Markus‘ Antwort ließ ebenfalls nicht lange auf sich warten, jedoch war dieser nicht wirklich sauer und sagte nur, dass man nicht jedes seiner Worte auf die Goldwaage legen solle. Nun haben sich die beiden Parteien am vergangenen Freitag auf der FIBO in Köln getroffen!

Auf seinem YouTube Channel hat Markus Rühl bereits am Samstag ein Video hochgeladen, das seinen Freitag auf der FIBO ein wenig zusammenfasst. Man sieht hier unter anderem, wie er am All Stars Stand mit seinen in üppiger Anzahl erschienenen Fans redet und für Fotos zur Verfügung steht. Plötzlich erscheint dann Chefkritiker Johannes Luckas vor Markus Rühl, wobei Markus in diesem Moment überhaupt keine Ahnung zu haben scheint, wer hier überhaupt vor ihm steht.

Als der Kameramann ihn aufklärt, braucht Markus dann nochmals einen Moment, um den Namen Johannes Luckas überhaupt richtig einzuordnen. Er hatte ihn tatsächlich für einen Fan gehalten. Eine Erklärung folgt dann in der nächsten Sequenz, in der Markus zu verstehen gibt, dass er sich aus Zeitgründen und fehlendem Interesse wirklich nicht mit den YouTubern auseinandersetze. Das habe jedoch nichts mit Arroganz zu tun, man solle ihm also nicht böse sein. Er habe nun ein Gesicht zu Johannes Luckas im Kopf und in Zukunft werde man sich dann auch die Hand geben können

Das Zusammentreffen von Markus Rühl und Johannes Luckas seht ihr im nachfolgend verlinkten Video ab Minute 3:34!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here