Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Markus Hoppe wieder im Gym!

Wir hatten euch hier schon davon berichtet, dass der deutsche Bodybuilder und Trec Athlet Markus Hoppe sich vor gut einer Woche relativ schwer verletzt hat. Die nicht umgängliche Operation hat er bereits hinter sich gebracht und wohl gut überstanden, denn auch dieser Rückschlag hält den Freiburger nicht vom Training ab!

Letzten Sonntag vor einer Woche erst hatte sich Markus Hoppe auf einer Messe in der Schweiz den rechten Brustmuskel abgerissen. Damit erlitt er ein ähnliches Schicksal wie beispielsweise Markus Rühl oder Matthias Botthof, die beide mitunter aufgrund einer solchen Verletzung ihre Karriere beendeten. Optisch war man mit diesem Makel auf der Bühne einfach nicht mehr konkurrenzfähig.

Trotz Operation lässt sich Markus Hoppe jedoch nicht vom Training abhalten, denn in einem von ihm selbst auf seiner Facebook Seite veröffentlichten Video sieht man ihn schon wieder im Gym beim Beintraining. Logisch eigentlich, der Eingriff war ja auch an der Brust und nicht an den Beinen… :D

Wir hoffen natürlich für Markus, dass der Heilungsprozess weiterhin so gut verläuft und der Abriss optisch nicht allzu viel Schaden angerichtet hat. Weiterhin gute Gesundung wünschen wir an dieser Stelle!

https://www.facebook.com/489724011113290/videos/1003614426390910/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here