Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kapselbooster Magnum Rocket Science veröffentlicht

Die US-Amerikanische Firma Magnum Nutraceuticals dürfte den wenigsten unter euch Kriegern ein Begriff sein, denn bisher ist es eher schwierig, an Produkte dieser Firma in Europa ranzukommen. Eines der neueren Produkte ist Rocket Science.

Rocket Science ist ein Pre Workout Booster in Kapselform. Die Inhaltsstoffe sind in zwei Blends gegliedert: Die „Java Shock“ Blend ist mit 100mg pro Kapsel dosiert und enthält Koffein und Di-Koffein Malat. Die „BrainStim Serum“ Blend bringt bei einer Kapsel 605mg auf die Waage und enthält folgende Inhaltsstoffe: Beta-Phenylethylamin, L-Tyrosin, Dendrobium Nobile 10:1 Stiehlextrakt, L-Theanin, Hordenin, Citicolin und Vinpocetin.

Dank des moderaten Koffeingehalts pro Kapsel kann man die Dosierungen optimaler an seine Bedürfnisse anpassen. Wir finden, dass die Formel echt gut aussieht. Klar haben wir es hier nicht mit einem vollwertigen Pre Workout Booster zu tun. Aber Rocket Science dürfte für alle interessant sein, die einfach nur einen besseren Drive und Fokus für ihr Training haben wollen und zum Beispiel unterwegs nicht immer die Möglichkeit haben, ein Pulver zusammenzumischen. Der Boost könnte auf jedenfall recht ordentlich ausfallen!

Wir sind jedenfalls gespannt, wann Magnum Nutraceuticals in Deutschland erhältlich sein wird. Falls wir etwas neues diesbezüglich in Erfahrung bringen können, lassen wir es euch selbstverständlich wissen!


Hier noch die Supplement Facts im Detail für euch:

kapselbooster-rocket-science-veroeffentlich-factst

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein