Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kapselbooster Magnum Rocket Science veröffentlicht

Die US-Amerikanische Firma Magnum Nutraceuticals dürfte den wenigsten unter euch Kriegern ein Begriff sein, denn bisher ist es eher schwierig, an Produkte dieser Firma in Europa ranzukommen. Eines der neueren Produkte ist Rocket Science.

Rocket Science ist ein Pre Workout Booster in Kapselform. Die Inhaltsstoffe sind in zwei Blends gegliedert: Die „Java Shock“ Blend ist mit 100mg pro Kapsel dosiert und enthält Koffein und Di-Koffein Malat. Die „BrainStim Serum“ Blend bringt bei einer Kapsel 605mg auf die Waage und enthält folgende Inhaltsstoffe: Beta-Phenylethylamin, L-Tyrosin, Dendrobium Nobile 10:1 Stiehlextrakt, L-Theanin, Hordenin, Citicolin und Vinpocetin.

Dank des moderaten Koffeingehalts pro Kapsel kann man die Dosierungen optimaler an seine Bedürfnisse anpassen. Wir finden, dass die Formel echt gut aussieht. Klar haben wir es hier nicht mit einem vollwertigen Pre Workout Booster zu tun. Aber Rocket Science dürfte für alle interessant sein, die einfach nur einen besseren Drive und Fokus für ihr Training haben wollen und zum Beispiel unterwegs nicht immer die Möglichkeit haben, ein Pulver zusammenzumischen. Der Boost könnte auf jedenfall recht ordentlich ausfallen!

Wir sind jedenfalls gespannt, wann Magnum Nutraceuticals in Deutschland erhältlich sein wird. Falls wir etwas neues diesbezüglich in Erfahrung bringen können, lassen wir es euch selbstverständlich wissen!


Hier noch die Supplement Facts im Detail für euch:

kapselbooster-rocket-science-veroeffentlich-factst

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here