Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Magnum mit Entwässerungsprodukt Drip Dry

Mit der Vorstellung von Drip Dry hat Magnum Nutraceuticals offiziell ihre neue Innovation enthüllt. Dieses Supplement ist das letzte übrig gebliebene von denen, die vor ein paar Monaten angekündigt wurden. Wirklich überraschend ist die Neuankündigung also nicht, da man mit den Produkten Carne Diem und After Burner schon zwei weitere präsentiert hatte!

Mal abgesehen davon, wie überraschend oder eben nicht überraschend die neue Enthüllung von Magnum ist: Viel mehr Details gibt es aktuell leider zum neuen Produkt auch nicht. Zumindest das neue, hochauflösende Bild bestätigt, um was es sich hier eigentlich handelt, nämlich ein Entwässerungsprodukt „pharmazeutischer Qualität“.

Magnum ist zwar in Deutschland keine wirklich bekannte Marke, wenn sie überhaupt jemand kennt, aber dennoch sind Supplements zur „natürlichen“ Entwässerung eher selten zu sehen, weshalb wir euch in diesem Fall davon berichten.

Es bleibt nun also nichts weiter, als auf auf den Launch des Produkts zu warten, der jedoch nicht mehr allzu lang dauern wird, da Magnum Nutraceuticals dazu neigt, ihre Supplements relativ schnell nach der Enthüllung auch schon zu veröffentlichen! 

https://www.instagram.com/p/BE6OobimSLV/?taken-by=hardmagnum&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here