Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Lazar Angelov im Krankenhaus

Lazar Angelov ist wohl einer der größten Fitness Idole der jüngeren Generation. Kaum ein anderer wird so oft als körperliches Idealbild dargestellt. Aktuell musste sich der gebürtige Bulgare allerdings erneut einer Operation unterziehen und befindet sich derzeit im Krankenhaus.

badt-banner-neuebooster

Das Problem ist Lazars linker Ellenbogen. Dieser ist leider so stark verletzt, dass jetzt anscheinend nur noch ein operativer Eingriff weiterhilft. Seine Fans können allerdings beruhigt sein, denn Lazar hat die OP gut überstanden und ist wohlauf. Alles ist so gelaufen, wie es geplant war.

https://www.instagram.com/p/BC2i9i2uhX9/?taken-by=lazar_angelov_official

Lazar Angelov ist guter Dinge und wird wohl schon bald wieder in voller Stärke zurück sein. Dabei können sicherlich auch die unzähligen Genesungswünsche seiner Follower nicht schaden. Außerdem beweist er ganz nebenbei, dass auch echte Kerle ruhig Blümchen-Bettwäsche nehmen können ;)

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch schon Probleme mit euren Gelenken gehabt und wenn ja, wie habt ihr sie behoben?

https://www.instagram.com/p/BC21SeNuhRr/?taken-by=lazar_angelov_official

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here