Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Lazar Angelov eröffnet eigenes Fitness Studio

Unter anderem aufgrund seines Wiedererkennungswerts ist Lazar Angelov weltweit eine der bekanntesten Personen der Fitness Industrie. Jeder Studiogänger wird wohl irgendwann einmal bereits ein Foto des Bodybuilders mit dem markanten Bart und dem brutalen 8-Pack gesehen haben. Was den Sport angeht, hatte der gebürtige Bulgare zwar in den vergangenen Jahren einige Dämpfer hinzunehmen, doch in puncto Business scheint bei ihm weiterhin alles nach Plan zu laufen!

Trotz seiner Bekanntheit war es für Lazar Angelov im April diesen Jahres seine erste FIBO überhaupt. Antreffen konnte man ihn auf der Messe beim Stand des britischen Herstellers Novo Nutrition, für den er mittlerweile nicht mehr als Werbegesicht zu agieren scheint. Im Rahmen der Veranstaltung in Köln stellte der bulgarische Bodybuilder zudem seine eigene Marke „Dedicated Division“ vor, die im Bereich der Sportbekleidung anzusiedeln ist. Nebenbei hat der weltweit nachgefragte Athlet allerdings noch etwas anderes geplant.

Wie Lazar Angelov derzeit über seine Profile in den sozialen Netzwerken preisgibt, wird nach mehr als einjähriger Arbeit nun bald das erste scheinbar von ihm inspirierte LA7 Gym eröffnen. Bislang bekannt ist lediglich, dass das besagte Fitness Studio im ägyptischen Kairo zu finden sein wird und der Bulgare ab sofort den Menschen nicht mehr nur online, sondern auch im realen Leben bei der Verwirklichung ihrer Ziele helfen möchte. Inwiefern er selbst bei der Umsetzung des Konzepts mitgewirkt hat, lässt sich jedoch noch nicht sagen.

Ein genaues Eröffnungsdatum für das LA7 Gym steht noch nicht fest. Was man aber sagen kann: Es wird aller Voraussicht nach nicht das einzige Fitness Studio in Anlehnung an den Bulgaren bleiben, denn in einem Instagram Beitrag spricht Lazar Angelov vom „ersten“ Gym dieser Art!

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here