Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Labrada veröffentlicht natürlichen Proteinriegel

Die eingefleischten Bodybuilding Fans werden Lee Labrada noch aus seiner Blütezeit Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre kennen, als er ernsthafter Favorit auf den Mr. Olympia Titel war. Der IFBB Pro ist zwar mittlerweile im Ruhestand und nimmt demnach nicht mehr aktiv an Wettkämpfen teil, doch den Rücken hat er der Szene nicht gekehrt, denn über die Marke Labrada Nutrition veröffentlicht der gebürtige Kubaner mittlerweile eigene Supplements!

Aktuell hat Labrada Nutrition ein weiteres Produkt in das bereits üppige Sortiment aufgenommen. Mit dem Lean BodyProtein Bar hat das amerikanische Unternehmen einen Proteinriegel auf den Markt gebracht, der durch eine natürliche Formel besticht. Dabei wird unter anderem auf Gluten verzichtet, wenig Zucker verarbeitet und auf den Zusatz von Probiotika gesetzt.

Jeder 72g schwere Labrada Lean Body Protein Bar liefert unter dem Strich 20g Protein, 33g Kohlenhydrate (4g Zucker) und 6g Fett bei insgesamt 270 Kalorien. Auch der Ballaststoffanteil wurde vom Hersteller aus den USA mit satten 15g sehr hoch angesetzt. Die Werte unterscheiden sich zwischen den einzelnen Geschmacksrichtungen nur äußerst geringfügig.

Erhältlich ist der Labrada Lean Body Protein Bar ab sofort in den Geschmacksrichtungen Cookie Dough und Peanut Butter Chocolate Chip!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein