Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Labrada veröffentlicht natürlichen Proteinriegel

Die eingefleischten Bodybuilding Fans werden Lee Labrada noch aus seiner Blütezeit Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre kennen, als er ernsthafter Favorit auf den Mr. Olympia Titel war. Der IFBB Pro ist zwar mittlerweile im Ruhestand und nimmt demnach nicht mehr aktiv an Wettkämpfen teil, doch den Rücken hat er der Szene nicht gekehrt, denn über die Marke Labrada Nutrition veröffentlicht der gebürtige Kubaner mittlerweile eigene Supplements!

Aktuell hat Labrada Nutrition ein weiteres Produkt in das bereits üppige Sortiment aufgenommen. Mit dem Lean BodyProtein Bar hat das amerikanische Unternehmen einen Proteinriegel auf den Markt gebracht, der durch eine natürliche Formel besticht. Dabei wird unter anderem auf Gluten verzichtet, wenig Zucker verarbeitet und auf den Zusatz von Probiotika gesetzt.

Jeder 72g schwere Labrada Lean Body Protein Bar liefert unter dem Strich 20g Protein, 33g Kohlenhydrate (4g Zucker) und 6g Fett bei insgesamt 270 Kalorien. Auch der Ballaststoffanteil wurde vom Hersteller aus den USA mit satten 15g sehr hoch angesetzt. Die Werte unterscheiden sich zwischen den einzelnen Geschmacksrichtungen nur äußerst geringfügig.

Erhältlich ist der Labrada Lean Body Protein Bar ab sofort in den Geschmacksrichtungen Cookie Dough und Peanut Butter Chocolate Chip!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here