Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Karl Ess zu Tränen gerührt!

Im Laufe seiner Karriere als Fitness YouTuber musste Karl Ess bereits viele Höhen und Tiefen durchleben, konnte sich jedoch immer wieder zum Durchhalten motivieren. In einem aktuellen Video spricht der Sportler dieses Thema an und reagiert überraschend emotional!

Voller Vorfreude begibt sich der vegane Bodybuilder in seinem aktuellsten Video auf den Weg zum Training und wirkt auf der Fahrt äußerst gut gelaunt. Doch diese anfängliche Stimmung wird durch einen sehr emotionalen Moment abgelöst, als Karl Ess über das Thema Motivation spricht. So habe er selbst in den letzten 18 Monaten eine schwere und anstrengende Phase überwinden müssen, jedoch zu keinen Zeitpunkt aufgegeben und stets nach Verbesserung gestrebt. Durch dieses Durchhaltevermögen in Verbindung mit der nötigen Selbstmotivation habe der Sportler laut eigenen Angaben nun seine Berufung gefunden und sei mit seinem Leben rundum glücklich.

Ein solches Gefühl wünscht der erfolgreiche Geschäftsmann auch allen seinen Zuschauern und rät ihnen, die Suche nach dem, was sie wirklich motiviert und glücklich macht, niemals aufzugeben. In seinen Augen müsse sich niemand mit einem „scheiß Leben“ zufrieden geben und könne diesen Umstand jederzeit ändern, wie es auch der Fitness YouTuber selbst im Laufe seiner Karriere getan habe. Diese Ausführungen scheinen den Athleten emotional derartig zu bewegen, dass der Veganer zu Tränen gerührt ist und vor laufender Kamera anfängt zu weinen.

Ganz bewusst wollte der Unternehmer allerdings auch diese Szene mit seinen Zuschauern teilen, da in seinen Augen positive, negative und emotionale Gefühle zum Leben dazugehören. Unabhängig davon was man selbst von dem polarisierenden Sportler halten mag, ist am Grundgedanken, dass jeder versuchen sollte, seine persönliche Definition von Glück zu leben, sicherlich nichts auszusetzen!


Ab Minute 3:00 wird Karl Ess zunehmend emotionaler:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein