Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Karl Ess‘ Gegner bei Strength Wars bekanntgegeben!

Schon bevor überhaupt klar war, dass Karl Ess bei Strength Wars starten würde, hatte der sich seinen Gegner sozusagen schon ausgesucht. Am liebsten wäre der Stuttgarter gegen Romano Rengel angetreten, doch BodybuildingRev nahm hier schnell den Wind aus den Segeln, denn zuvor müsse sich der Fitness YouTuber erst einmal beweisen. Nachdem die Folge bereits fertig abgedreht war und man dennoch lange nicht wusste, gegen wen Karl antrat, herrscht nun endlich Klarheit!

Der Gegner des Profuel Mitbegründers heißt John Gomez und BodybuildingRev selbst beschreibt das Battle der beiden Athleten als „Aufeinandertreffen zweier Welten“. Karl es ist einer der erfolgreichsten Fitness YouTuber Deutschlands und selbsternannter YouTube Millionär, während der eher bescheiden wirkende John Gomez ein mittlerweile in Deutschland lebender Flüchtling aus Gambia ist.

[amazonjs asin=“B018775JDK“ locale=“DE“ title=“PROFUEL® Alphaminos Cherry – BCAA 2:1:1 (Leucin, Isoleucin & Valin) – Helfe deinem Körper zu mehr Kraft, Ausdauer und Muskelmasse! – Hervorragende Löslichkeit und sensationeller Geschmack – Mit den Verzweigkettingen Aminosäuren hast du besten Muskelschutz im Training – 300 Gramm Dose (Pulver)“]

In einem Trailer heißt Karl seinen Kontrahenten erst einmal in Deutschland willkommen, bekräftigt aber gleich darauf, dass er während des Battles kein Mitleid mit ihm haben werde. Zum Duell selbst sagt der Schwabe, dass es sehr intensiv werde. Im Vorfeld könne man sich zwar immer diverse Strategien zurechtlegen, doch letzlich wisse man nie genau, wie der Körper mit der Belastung umgeht. Dennoch ist der Stuttgarter zuversichtlich.

Wir freuen uns auf jedenfall auf die Veröffentlichung des Videos und sind jetzt schon gespannt, wie beide Athleten abgeschnitten haben und wer aus dem Duell als Sieger hervorging!

https://www.facebook.com/BodybuildingRev/videos/903638033080068/?permPage=1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here