Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Karl Ess fordert Romano Rengel! *Update*

Die Video Reihe Strength Wars von BodybuildingRev sollten die meisten von euch kennen. Hier treten Athleten unterschiedlichster Sportarten gegeneinander an, um im Duell ihre Kräfte miteinander zu messen. Wie es scheint, könnte schon bald eine neue Episode mit bekannter Fitness Prominenz dazukommen!

Wie ihr vielleicht verfolgt habt, gab es in der Vergangenheit schon das eine oder andere Battle bei Strength Wars, bei dem ein Fitness YouTuber mit von der Partie war. Der Schweizer Patrick Reiser beispielsweise lieferte sich ein packendes Duell gegen Romano Rengel, welches er unter dem Strich jedoch ziemlich deutlich verlor. Mit Karl Ess möchte ihn nun ein weiterer Fitness YouTuber rächen!

Der Stuttgarter zeigte sich in einem aktuellen Vlog auf dem YouTube Kanal von Mischa Janiec (Video unten verlinkt) bereit, ebenfalls an einer BodybuildingRev Challenge teilzunehmen. Am Rande der Fit/One Eröffnung in Frankfurt sagte Karl, dass er bei einer Einladung auf jedenfall kommen werde und am liebsten gegen Romano Rengel antreten würde, um seinen Bro Patrick Reiser zu rächen.

Einem Facebook Post von Bodybuilding Rev zur Folge scheint man auch hier einem Battle zwischen Romano Rengel und Karl Ess alles andere als negativ eingestellt zu sein. Davon gehen wir zumindest einmal aus, sonst würde man es nicht in den sozialen Netzwerken zur Debatte stellen. Die Fans und Follower wären dem Anschein nach ebenfalls angetan, ein solches Duell zu sehen.

Wir sind auf jedenfall gespannt, ob es eine neue Strength Wars Episode mit Karl Ess und Romano Rengel geben wird. Natürlich werden wir wie immer darüber berichten :)

Ab Minute 12:51 könnt ihr Karls Aussage sehen! (Unter dem Video bitte weiterlesen.)

Update: Mittlerweile wurde die offizielle Teilnahme von Karl Ess bei Strength Wars durch BodybuildingRev bestätigt. Ein Duell gegen Romano Rengel allerdings ist voerst nicht möglich. Hier gibt es für Karl keine Sonderkonditionen, denn auch er muss sich zuerst hocharbeiten und andere Gegner schlagen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Was muss ich tun um bei Strenght Wars die Chance auf eine Teilnahme zu erhalten?

    Ich komme aus der Schweiz
    176 cm Grösse
    92 kg Gewicht
    23 Jahre

    Kreuzheben 280 kg
    Bankdrücken 160 kg

    Bin in allem ziemlich stark

    Ich trainiere Strongman Art
    kein Bodybuilding
    Werde Rekorde brechen im Kreuzheben
    Trainiere 7 Jahre zu Hause ?
    Grad mein erstes Jahr im Fitnesstidio trainiert

    beim ersten Versuch Kreuzheben überhaupt habe ich direkt 250 kg 3 Reps geschafft
    Ich dachte dabei muss man um die 300-400 kg schaffen um stark zu sein

    Ich trainiere jeden Tag ca. 5 Stunden
    Habe wahrscheinlich den stärksten Nacken in Europa

    Blutwerte immer normal
    Natur Pur
    Kein Creatin nichts

    2 mal Täglich Goldstanard Protein
    mildestens 1 kg Huhn vor dem Training

    5000 – 6000 Kalorien am Tag

    Schaffe in allem extrem viele Wiederholungen
    Erschöpfung sehr gering
    Regeneration schnell
    Gewichte Hoch – Sehr hoch

    Ich habe mir alle Folgen von Strenght Wars angsehen

    Ich wäre einer der Besten

    Hat aber auch ein paar sehr gute Athleten dabei
    und ein paar Witzfiguren

    Kann ich jemanden herausfordern ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here