Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Karl Ess bald mit Elektroauto unterwegs?

Karl Ess hat kürzlich ein neues Video hochgeladen, in dem er das Elektroauto Tesla Model S -P85D fährt. Das Ganze findet ihr auf seinem YouTube Channel, auf dem er das Auto von Tesla Motors unter anderem mit Ferrari und Lambhorgini vergleicht. 

Karl scheint vor allem vom Innendesign ziemlich beeindruckt. Touchscreen und jede Menge Hightech sind halt immer relativ cool. Auch die Fahrleistungen scheinen ihn vor allem im unteren Bereich zu beeindrucken. So katapultiert ihn das Geschoss in 3,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h. In den höheren Geschwindigkeitsbereichen gefällt Karl allerdings der Ferrari besser. Ob der Tesla tatsächlich eine wirkliche Alternative für Karl ist, bleibt abzuwarten.

Wer sich für schnelle Autos interessiert, kann da definitiv mal ‚reinschauen. Was haltet ihr von Elektroautos? Findet ihr sie mittlerweile schon konkurrenzfähig oder sind die lauten Monster wie Ferrari und Lamborghini besser?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here