Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kali Muscle antwortet auf Todes-Prophezeiung von Jason Blaha

Durch die sozialen Netzwerke wurde Fitness und Bodybuilding unter anderem zu dem, was es heute ist. Da online allerdings jeder seine Meinung preisgeben kann, kommt es sowohl im deutschsprachigem Raum als auch international immer wieder zu kleineren und größeren Auseinandersetzungen und Diskussionen. Ein US-Amerikaner, der dabei selten ein Blatt vor den Mund nimmt und deshalb in regelmäßigen Abständen austeilt, ist Jason Blaha!

Wie wir euch erst kürzlich berichteten, veröffentlichte Jason Blaha ein Video, in dem er Kali Muscle den baldigen Tod prophezeit. Dabei ging der YouTuber unter anderem auf das Thema Steroide ein und meinte, dass sich der Bodybuilder ziemlich ungesund ernähre und womöglich auch Kokain konsumiere und deshalb einer der nächsten Fitness und Bodybuilding YouTuber sei, die versterben werden.

Da es sich hierbei natürlich um eine relativ drastische Ansage handelte, lies die Antwort des auf YouTube deutlich bekannteren Bodybuilders nicht lange auf sich warten. Im neusten Video von Jason Blaha ist Kali Muscle deshalb unter anderem dabei zu hören, wie er sagt, dass jeder, der seinen Tod voraussagen wollte, am Ende selbst gestorben sei. Dazu solle man sich gemäß den Angaben des gigantischen Athleten einfach ein paar Videos von Personen zu Gemüte führen, die bereits etwas ähnliches gesagt haben und dann nachsehen, was mit ihrem Leben passiert sei.


https://www.gannikus.de/news/jason-blaha-prophezeit-kali-muscle-den-baldigen-tod/


Von dieser Ansage zeigt sich Jason Blaha allerdings nicht wirklich beeindruckt und warnt davor, Drohungen oder Straftaten in der Öffentlichkeit auszusprechen. Zusätzlich dazu unterstellt er seinem Kontrahenten noch, dass dieser durch seine Gay For Pay Vergangenheit mittlerweile einen Fetisch für dominierende Aussagen hätte, welche er auch in seiner Antwort aussprechen würde.

Nachdem Jason Blaha zunächst Kali Muscle den baldigen Tod prophezeit hatte, lies eine kurze Antwort des bekannten Bodybuilders nicht lange auf sich warten. Darin sagt er, dass er nicht sterben werde und erwähnt, wie es anderen ergangen sei, die über ihn ähnliche Aussagen getroffen hatten!

https://www.youtube.com/watch?v=OlOQ5352GMY&t=0s

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here