Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kai Greenes Dynamik Muscle enthüllt Protein Pulver!

Bei dem ganzen Trubel um Kai Greenes wirkliches Alter, seine Mr. Olympia Teilnahme oder die Versöhnung mit seinem Erzfeind Phil Heath haben die meisten wohl völlig vergessen, dass dieser im letzten Jahr mit Dynamik Muscle seine eigene Supplement Marke etabliert hat. Nachdem es einige Zeit eher ruhig um neue Produkte war, scheint nun eines in den Startlöchern zu stehen!

Seitdem der IFBB Pro Dynamik Muscle im letzten September kurz vor dem Mr. Olympia ins Leben rief, hat der Hersteller keine neuen Produkte ins Sortiment aufgenommen. Es gab ein paar wenige Anpassungen des Designs für die bestehenden Supplements und auch ein Teaser zu einem BCAA Supplement wurde gezeigt, das war es aber dann schon. Aktuell gibt es wie ihr im Banner sehen könnt jedoch Neuigkeiten, die auf eine baldige Veröffentlichung hindeuten.

Das neue Produkt Dynamik Prey wurde offiziell enthüllt und scheint bereits bald in den Regalen stehen zu können. Es handelt sich hier wohl um ein Protein Pulver in einer 907g Dose. Viele weitere Details gibt es bisher noch nicht, außer dass wir es mit einer Whey Formel zu tun haben und die Dose insgesamt 30 Portionen enthält.

Es bleibt also nichts, als sich noch etwas zu gedulden, bis sich das Unternehmen oder Kai Greene aka „Mr. Getting it Done“ persönlich zu Wort melden!

https://www.instagram.com/p/BFr0ReipIGc/?taken-by=dynamikmuscle

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here