Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kai Greene gibt Ratschlag zum Thema Steroide

Auf seinem YouTube Kanal veröffentlicht Kai Greene in letzter Zeit regelmäßig Videos, in denen er kurz und knapp auf diverse Themen eingeht. Wir hatten euch im Zuge dessen erst kürzlich davon berichtet, was genau es mit der Haarpracht des New Yorker Bodybuilders auf sich hat. Im aktuellsten Clip widmet sich „The Predator“ einer Frage, deren Beantwortung viele von euch wohl interessieren wird!

Der IFBB Pro Kai Greene ist definitiv einer der muskulösesten Athleten im heutigen Bodybuilding Sport und obwohl viele Anfänger und auch Fortgeschrittene ihn als Vorbild haben, wird den meisten dennoch klar sein, dass sie einen solchen Körper auch mit chemischer Unterstützung wohl niemals erreichen werden. Trotzdem stellen sich viele, vor allem junge Bodybuilder die Frage nach der Verwendung leistungssteigernder Substanzen, um konkurrenzfähiger zu sein.

„The Predator“ wurde nun mit damit konfrontiert, was er einem solchen aufstrebenden Athleten antworten würde, wenn dieser ihn nach seiner Meinung bezüglich des Steroidkonsums fragen würde. Unter dem Strich sagt Kai in seiner gewohnt philosophischen Art, dass er es zwar grundsätzlich für nicht gut befinde, es jedoch die Entscheidung eines jeden einzelnen sei, die in jedem Fall aber von der Person selbst und nicht aufgrund anderer Faktoren getroffen werden solle.

Zugegeben, liest man den Titel des hier nachfolgend verlinkten Videos, hätte man sich sicherlich mehr erwartet, doch es ist auch in einer Zeit mit Bostin Loyd und Rich Piana noch immer nicht wirklich gängig, dass ein Bodybuilder bei einer Frage nach Steroiden so ruhig antwortet und nicht einfach stillschweigend den Raum verlässt. Ihr könnt euch das Statement von Kai Greene natürlich wie immer gerne selbst ansehen, denn das Ganze ist nur sage und schreibe eine Minuten und elf Sekunden lang!

https://www.youtube.com/watch?v=aoiDT3LB2h4

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here