Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kai Greene Classic: Startet Kevin Wolter in der Classic Physique?!

Kevin Wolter gilt aktuell als der wohl am schnellsten wachsende Fitness YouTuber. Binnen weniger Wochen konnte der Berliner weit über 130.000 Abonnenten von sich überzeugen, doch der Berliner kann nicht nur stolz auf eine florierende Social Media Karriere sein. Auch auf der Wettkampfbühne konnte Kevin vor seiner Zeit auf YouTube schon viele Male beeindrucken. Nun scheint der frühere Hardgainer die Bühnenluft zu vermissen, modifizierte seine ursprünglichen Pläne jedoch ein wenig!

Bereits im April ließ Kevin Wolter eher beiläufig verlauten, dass er im kommenden September bei der Dennis James Classic teilnehmen wolle. Auf weitere Nachfragen verriet der Bodybuilder, dass er aller Wahrscheinlichkeit nach in der Männer 5 Klasse an den Start gehen wollte. Diese Aussage sorgte für viel Wirbel in der Szene, da es auch das Ziel von Adolf Burkhard ist, beim selben Event in eben jener Kategorie um die begehrte Pro Card zu kämpfen. Ein „Kampf der Giganten“ schien somit durchaus möglich zu sein.

Wie sich jetzt allerdings herausstellte, wird es zumindest im Rahmen der Dennis James Classic nicht zu einem solchen Duell kommen. In einem VLOG mit Rico Lopez Gomez verrät der Berliner nämlich, dass er seinen ursprünglichen Plan verworfen habe und nicht bei der Dennis James Classic, sondern erst bei der Kai Greene Classic im Dezember an den Start gehen wolle. Zudem überlege er dort statt in der Männer 5 Divison lieber als Classic Physique Athlet zu starten und in der immer beliebter werdenden Klasse sein Glück zu versuchen. Eine 100-prozentige Sicherheit, dass dieser Plan tatsächlich so durchgeführt werde, könne Kevin aktuell aber noch nicht geben.

Allem Anschein nach wird Kevin Wolter also, anders als eigentlich geplant, nicht bei der Dennis James Classic, sondern erst bei der Kai Greene Classic in Rom den erneuten Schritt auf die Bühne wagen. Zur großen Überraschung scheint auch der eigentliche Männer 5 Athlet mit einer Teilnahme in der Classic Physique zu liebäugeln, womit im Vorfeld nur die wenigsten gerechnet haben dürften!

[youtube id=“IOaPWqurVO0″]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein