Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kai Greene Classic: Startet Kevin Wolter in der Classic Physique?!

Kevin Wolter gilt aktuell als der wohl am schnellsten wachsende Fitness YouTuber. Binnen weniger Wochen konnte der Berliner weit über 130.000 Abonnenten von sich überzeugen, doch der Berliner kann nicht nur stolz auf eine florierende Social Media Karriere sein. Auch auf der Wettkampfbühne konnte Kevin vor seiner Zeit auf YouTube schon viele Male beeindrucken. Nun scheint der frühere Hardgainer die Bühnenluft zu vermissen, modifizierte seine ursprünglichen Pläne jedoch ein wenig!

Bereits im April ließ Kevin Wolter eher beiläufig verlauten, dass er im kommenden September bei der Dennis James Classic teilnehmen wolle. Auf weitere Nachfragen verriet der Bodybuilder, dass er aller Wahrscheinlichkeit nach in der Männer 5 Klasse an den Start gehen wollte. Diese Aussage sorgte für viel Wirbel in der Szene, da es auch das Ziel von Adolf Burkhard ist, beim selben Event in eben jener Kategorie um die begehrte Pro Card zu kämpfen. Ein „Kampf der Giganten“ schien somit durchaus möglich zu sein.

Wie sich jetzt allerdings herausstellte, wird es zumindest im Rahmen der Dennis James Classic nicht zu einem solchen Duell kommen. In einem VLOG mit Rico Lopez Gomez verrät der Berliner nämlich, dass er seinen ursprünglichen Plan verworfen habe und nicht bei der Dennis James Classic, sondern erst bei der Kai Greene Classic im Dezember an den Start gehen wolle. Zudem überlege er dort statt in der Männer 5 Divison lieber als Classic Physique Athlet zu starten und in der immer beliebter werdenden Klasse sein Glück zu versuchen. Eine 100-prozentige Sicherheit, dass dieser Plan tatsächlich so durchgeführt werde, könne Kevin aktuell aber noch nicht geben.

Allem Anschein nach wird Kevin Wolter also, anders als eigentlich geplant, nicht bei der Dennis James Classic, sondern erst bei der Kai Greene Classic in Rom den erneuten Schritt auf die Bühne wagen. Zur großen Überraschung scheint auch der eigentliche Männer 5 Athlet mit einer Teilnahme in der Classic Physique zu liebäugeln, womit im Vorfeld nur die wenigsten gerechnet haben dürften!

[youtube id=“IOaPWqurVO0″]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here