Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Justin Compton gewinnt auch Arnold Classic Asia!

Am vergangenen Wochenende hatten die Teilnehmer der Arnold Classic Asia in Hongkong die Chance, sich mit einem Sieg noch direkt für den bevorstehenden Mr. Olympia Wettkampf in Las Vegas zu qualifizieren. Schaffen konnte dies jedoch keiner, denn den ersten Platz belegte ein Athlet, der die Qualifikation für das prestigeträchtige Bodybuilding Event bereits sicher hatte!

Den Sieg erringen konnte nämlich kein Geringerer als Justin Compton, der bereits vor etwas mehr als einer Woche durch einen Sieg bei der Golden State Pro in Sacramento die Teilnahme beim Mr. Olympia im kommenden September erreichte. Im Gegensatz zur Arnold Classic in Columbus, bei der nur ein eher enttäuschender vierter Platz für den IFBB Pro heraussprang, gewann der Bodybuilder aus Kentucky in Hongkong verdient aufgrund eines gelungenen Pakets. Erneut beeindruckte er mit einer Kombination aus Masse und Definition, weshalb kein Weg an ihm vorbeiführte.

Roman Fritz, eine der aktuell größten Hoffnungen des deutschen Bodybuilding Sports, konnte sich bei der Arnold Classic Asia immerhin auf dem achten Rang platzieren. Imposant war vor allem die Härte und Konditionierung des Animal Athleten, doch unter dem Strich fehlten ihm zu den Top Platzierungen einige Kilos an qualitativer Muskelmasse. Aufgrund des im Vergleich zur Tampa Pro vor zwei Wochen definitiv stärkeren Teilnahmefelds ist das Ergebnis dennoch als zufriedenstellend zu bezeichnen.

Zumindest Justin Compton startet nun nach seinen zwei aufeinanderfolgenden Siegen mit Rückenwind in den bedeutendsten Wettkampf dieses Jahres. Ob er in Las Vegas für eine Überraschung gut ist?

Arnold Classic Asia 2016 – Top 6

  1. Justin Compton
  2. Fred Smalls
  3. Brandon Curry
  4. Kevin Jordan
  5. Clarence Devis
  6. Maxx Charles

justin-compton-gewinnt-auch-arnold-classic-asia-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here