Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Julian Zietlow mit Verletzung!

Verletzungen sind immer ärgerlich und werfen jeden Athleten dementsprechend auch im Fortschritt zurück. Je nach Schweregrad ist man dann mit Glück nur kurzzeitig außer Gefecht oder muss länger mit dem Training pausieren. Aktuell hat es auch Julian Zietlow erwischt, doch an Pause scheint der nicht wirklich zu denken!

Der CEO von Rocka Nutrition schreibt nämlich auf seiner Facebook Seite, dass er sich blöderweise den Fuß gebrochen habe. Wirklich schnell unterwegs ist er momentan also nicht, was unter anderem auch an den Krücken liegt, auf die er angewiesen ist. Pause mit dem Training macht er jedoch nicht, denn den besagten Facebook Post ziert ein Bild aus dem Gym, das mit dem Spruch „No Excuses“ weiter ausgeschmückt wird.

Der Gründer des 10-Wochen-Programms achte dennoch darauf, dass sein Training die Genesung nicht beeinflusst. Komplett gehen lassen wolle er sich demnach nicht und auch die scheinbar negative Situation scheint ihm seine Laune nicht zu verderben, denn er ruft seine Fans und Follower dazu auf, die Dinge immer positiv zu sehen.

Wir wünschen auf diesem Weg jedenfalls gute Besserung und eine schnellen Heilungsverlauf!

https://www.facebook.com/ilovepersonaltraining.de/photos/a.109396449087552.14936.107628729264324/1368424673184717/?type=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here