Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Julian Zietlow kündigt sein eigenes Buch an!

Mit erfolgreichem YouTube Channel, den eigenen Supplements, Sportswear-Label und Trainingsprogrammen ist Julian Zietlow unternehmerisch bereits sehr breit aufgestellt. Doch nun kündigt der Berliner sein neustes Projekt an, welches schon bald fertig gestellt werden soll.

In einem aktuellen Video verrät der Unternehmer, dass er derzeit zusammen mit drei weiteren Personen intensiv an einem eigenen Buch arbeite. Hierbei handelt es sich zwar auch um autobiografische Inhalte, soll die Leser aber zusätzlich selbst zum interagieren und durchstarten anregen. Laut internem Zeitplan wird das motivierende Werk bereits in fünf Wochen fertiggestellt sein.

Des weiteren sollen natürlich auch die Inhalte und Kernaussagen der berühmten „Motivation Mondays“ integriert werden, für die der ehemaliger Personal Trainer auch außerhalb der Fitness Community sehr gelobt wird. Zudem versichert Julian Zietlow seinen Zuschauern, dass es sich bei diesem neuen Projekt um einen „motivationstechnischen Meilenstein“ handele, welcher in Deutschland einzigartig sein werde.

Mit den in besagtem Video getätigten Aussagen setzt der ILPT Geschäftsführer hohe Erwartungen an dieses neue Buch. Wer die Wartezeit effektiv nutzen möchte, sollte sich in der Zwischenzeit definitiv mit den Motivation Monday Videos des (Fitness) YouTubers beschäftigen.

Ab 12:50min spricht Julian Zietlow über sein neues Projekt:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here