Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Johannes Luckas veröffentlicht Paket zur „Oldschooldiet“

Während man zu früheren Zeiten nur auf Hörensagen und vereinzelt auf Bücher zurückgreifen konnte, um die Grundlagen des Kraftsports zu erlernen, hat das Internet eine ganz neue Möglichkeit der Informationsbeschaffung mitgebracht. Fortan konnte man über diverse Portale sein Wissen erweitern und sich in Foren mit anderen Gleichgesinnten austauschen. Mit der stetigen Vergrößerung der Video Plattform YouTube wurden in den letzten Jahren zudem die sogenannten Fitness Programme immer beliebter und mittlerweile gibt es kaum eine der bekannten Persönlichkeiten unserer Szene, die kein solches System anbietet. Auch Johannes Luckas wird nun in diesem Bereich aktiv!

Seit wenigen Tagen bietet der Personal Trainer aus Berlin nämlich ein Paket zu seiner „Oldschooldiet“ an, um Interessierten dabei zu helfen, bei gleichzeitigem Muskelerhalt den Körperfettanteil zu reduzieren. Entscheidet man sich zum Kauf, erhält man nicht nur ein E-Book mit enthaltenem Videoguide, sondern auch unterschiedliche Trainings- und Ernährungspläne für Männer und Frauen beziehungsweise Anfänger und Fortgeschrittene. Ebenfalls enthalten sind geheime Interviews mit Smargains und Goeerki, die Johannes Luckas mit diesem Konzept erfolgreich zur Bühnenform gecoacht hat.

Wer sich das Paket zur „Oldschooldiet“ zulegt, bekommt zusätzlich dazu Zugang zu einer geheimen Facebook Gruppe, in der man persönlichen Support und exklusive Inhalte findet. Außerdem kann man sich mit anderen Käufern austauschen und sich gegenseitig motivieren. Nicht zu vergessen ist die 14-tägige Geld-zurück-Garantie, die Johannes Luckas anbietet. Sollte man mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden sein, wird einem der Kaufpreis demnach wieder zurückerstattet. Ein sehr faires, wenn auch nicht allzu übliches Angebot, vor allem da es sich um digitale Inhalte handelt.

Seit vergangenen Sonntag ist das Paket zur „Oldschooldiet“ offiziell erhältlich. Regulär schlägt das Ganze mit 67 € zu Buche, doch bis zum 8. Oktober 2017 gewährt Johannes Luckas einen Einführungsrabatt, durch den der Preis auf 49 € sinkt!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein