Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ehenmaliger NFL Spieler Joe Donnelly laut Jason Blaha nicht natural!

Der amerikanische YouTuber und Szene Aufklärer Jason Blaha wird auch im deutschsprachigen Raum mit seinem Kanal JuggernautFitnessTV immer bekannter. Aktuell hat er erneut eine weitere Episode seiner Reihe „How To Spot A Fake Natty“ veröffentlicht, in der er in regelmäßigen Abständen Athleten des Steroidmissbrauchs beschuldigt. Dieses Mal hat Joe Donnelly die Aufmerksamkeit von Jason Blaha erregt!

Jason gibt zu, dass auch er selbst zuerst nicht wusste, wer Joe Donnelly überhaupt sei, doch er wurde von einem Follower auf ihn aufmerksam gemacht, weshalb er ihn dann auch einmal genauer unter die Lupe genommen habe. Joe ist ein ehemaliger NFL Spieler, der nun als Fitness Model arbeitet und Ernährungspläne verkauft – viel mehr muss man als neutraler Beobachter nicht wissen.

Das erste Argument auf der Liste von Jason Blaha, warum Joe Donnelly nicht natural ist, hat mit Layne Norton zu tun, den er in einem Video ebenfalls schon als Steroidkonsumenten enttarnt hatte. Joe nimmt Layne Norton öffentlich in Schutz und wer einen Fake Natty in Schutz nimmt, der wird wohl laut Jason selbst auch nicht wirklich mit offenen Karten spielen.

[amazonjs asin=“B013I6FXI6″ locale=“DE“ title=“ESN Nitro BCAA Powder, Pro Series, Blackberry, Beutel mit Dosierlöffel, 1er Pack (1 x 500g)“]

Zweites Argument: Joe Donnelly verkauft mit seinem durchaus ansehnlichen Körper simple Carb Cycling Ernährungspläne für teures Geld. Eine beliebte Praktik in der Fitness Szene und demnach ein klarer Beweis für Jason Blaha, dass Joe hier mit einem nicht ganz so naturalen Körper die Menschen ködert, um Geld zu scheffeln.

Natürlich ermittelt Jason auch wie immer den FFMI seines Kandidaten und er ist hier bei Joe Donnelly sehr vorsichtig und gutmütig im Schätzen des Körperfettanteils, wie er selbst sagt. Nach seinen Berechnungen liegt Joes FFMI bei einem Wert von 27,6, was nach Jasons Aussage definitiv dafür spreche, dass hier „Whey Protein und Creatin“ im Spiel sei.

Was meint ihr, ist so ein Körper natural noch erreichbar? Kanntet ihr Joe Donnelly überhaupt vor diesem Beitrag beziehungsweise Video?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here