Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Instagram Profil von Kai Greene gehackt!

Erst gegen Ende Oktober berichteten wir über die Übernahme des Facebook Profils von Kevin Levrone. Zuvor waren einige merkwürdige Beiträge publiziert worden, die von der Art und Weise nicht wirklich an die Bodybuilding Legende erinnerten. Nun scheint ein weiterer IFBB Pro in den sozialen Netzwerken das Opfer von Hackern geworden zu sein!

Wer auf Instagram zu den Followern von Kai Greene zählt, mag sich eventuell in den letzten Tagen gefragt haben, weshalb der mehrmalige Arnold Classic Sieger seine Gefolgschaft nicht mehr mit regelmäßigen Beiträgen auf dem Laufenden hält. Zurückzuführen ist dieses Verhalten jedoch wohl nicht auf die fehlende Lust des beliebten Bodybuilders, sondern vielmehr darauf, dass sein Account von einer fremden Instanz gehackt und im Zuge dessen umbenannt wurde.

Geht man auf die Suche nach dem Instagram Profil „officialkaigreene„, findet man aktuell ein neues Profil mit nur knapp über 100 Followern. Ob es sich dabei allerdings tatsächlich um einen von Kai Greene selbst angelegten Account oder nur um einen Trittbrettfahrer handelt, lässt sich bislang nicht sagen. Fakt ist, dass die ehemalige Seite des IFBB Pros mit über 2,3 Millionen Abonennten nun den Namen „cortneyresh_xjt“ trägt und in der Biographie via Link auf ein Forum über einen jüdischen Lebensstil verweist.

Kai Greene hat sich bisher noch nicht selbst zu der Übernahme seines Instagram Profils geäußert. Auch auf seiner offiziellen Facebook Seite war er seit nunmehr fast zwei Tagen nicht mehr aktiv, was relativ untypisch für ihn ist. Es bleibt also abzuwarten, wie sich die Sache weiterentwickeln und ob der Athlet irgendwie wieder in den Besitz seines gehackten Accounts kommen wird!

instagram-profil-von-kai-greene-gehackt-instagram-fake

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here