Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Instagram Profil von Cedric McMillan gehackt?

Im vergangenen Jahr musste sich Cedric McMillan bei der Arnold Classic gegen Kai Greene geschlagen geben und konnte sich demnach nur den zweiten Platz sichern. Viele Fans und Experten hatten ihn zwar auf dem Punktezettel vorn, doch am Ende war wohl die Posingkür ausschlaggebend dafür, dass er es nicht schaffte, seine durchaus gelungene Form nicht mit dem Sieg zu belohnen. Auch am kommenden Wochenende steht der US-Amerikaner wieder beim renommierten Bodybuilding Wettkampf auf der Bühne, sieht sich jedoch kurz davor mit Problemen in der Social Media Welt konfrontiert!

Dass Cedric McMillan im Bereich der sozialen Medien nicht der fleißigste ist und sich damit eher am klischeebehafteten Bodybuilder orientiert, dürfte gemeinhin bekannt sein. Der IFBB Pro besitzt zwar beispielsweise ein Instagram Profil, auf dem er immerhin knapp 270.000 Follower zählt, doch wirklich aktiv ist er hier definitiv nicht, was insbesondere seine Fans nicht glücklich stimmen dürfte. Die Frequenz der Beiträge ist die eine Sache, aber auch was die Passwortsicherheit bei seinen Accouts angeht scheint es der Siebtplatzierte des letztjährigen Mr. Olympia nicht allzu ernst zu nehmen, wie ein aktueller Vorfall wohl zeigt.

Wer Cedric McMillan nämlich auf Instagram abonniert hat, der könnte gestern ein wenig verdutzt dreingeschaut haben, als er plötzlich Beiträge von einem Benutzer mit dem Namen „lovenutrition7“ auf seinem Smartphone zu sehen bekam. Manche werden sich wohl gefragt haben, ob sie aus Versehen einem unbekannten Profil gefolgt sein könnten, doch hierbei handelt es sich schlichtweg um den Account des amerikanischen Bodybuilders, der scheinbar gehackt wurde. Es gibt zwar an diversen Stellen ebenfalls Spekulationen darüber, dass der IFBB Pro seinen ohnehin größtenteils inaktiven Zugang gewinnbringend verkauft haben könnte, doch wirklich wahrscheinlich erscheint dieses Szenario zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Über ein neues Profil, das wieder den Namen „cedricmcmillan“ trägt und einen potenziellen Hack in der Beschreibung thematisiert, wurde nun ein Beitrag veröffentlicht, der den Account „ilovenutrition7“ als Bullshit betitelt. Ob es sich dabei jedoch um Cedric McMillan selbst oder um einen Trittbrettfahrer handelt, der die Gunst der Stunde für das Sichern des Benutzernamens nutze, bleibt aktuell abzuwarten!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here