Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Instagram Model veröffentlicht mutiges Statement!

Wer als Instagram Fitness Model erfolgreich sein möchte, muss eine überdurchschnittlich sportliche Figur haben und diese regelmäßig auf Bildern mit den Fans teilen. Um so in Form zu bleiben bedarf es einiger Disziplin, die unter Umständen zu massivem psychischen Druck führen kann.

Und genau so ist es auch im Falle des deutschen Instagram Sternchens „johannaluux“, die in der Vergangenheit regelmäßig Fotos von sich und ihrem sportlichen Lifestyle postete. Markenzeichen waren ein flacher Bauch und jede Menge gesundes Essen, doch hinter den Kulissen baute all dies einen massiven Druck auf die 19-Jährige auf, dem diese nun nicht mehr länger standhalten konnte. Durch ihr jahrelanges Streben nach vermeintlicher Perfektion bemerkte die hübsche Blondine scheinbar nicht, dass sie sowohl ihrem Körper als auch ihrer Psyche massive Schäden zufügte, die sich schlussendlich in schweren Depressionen bemerkbar machten. Doch seit rund 3 Monaten hat „johannaluux“ ihre Probleme überwunden und fühlt sich so wohl wie nie zuvor.

Um die Follower an ihrem Sieg über diese schlimme Zeit teilhaben zu lassen, veröffentlichte das Social Media Sternchen ein Foto, welches sie einige Kilos schwerer als gewohnt im Bikini zeigt. Zusätzlich zu diesem Bild verfasste die 19-Jährige ein extrem mutiges und ehrliches Statement, in welchem sie ihre Geschichte schildert und warum sie nun nicht mehr so schlank wie einst auftreten werde. Für diese wahren Worte erntet die junge Frau unzähligen Support und gelangte durch den eben beschrieben Post zu einiger Bekanntheit im Netzt.

Wir können uns den Worten der Blondine nur anschließen, denn jeder hat das Recht den Körper „auszuwählen“, in welchem er sich wohl fühlt. Egal ob das 120kg Muskeln oder wie in diesem Fall ein paar Kilo mehr auf den Rippen sind. 

In der Zwischenzeit wurde der Account der motivierenden Blondine gehackt und so verlor sie auch alle Fotos, zu denen auch der hier beschriebene Post gehörte. Mittlerweile hat Johanna allerdings ein neues Profil, auf welchen sie ihre Geschichte nochmals zusammengefasst hat.
instagram-model-veroeffentlicht-ein-mutiges-statement-1

instagram-model-veroeffentlicht-ein-mutiges-statement-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein