Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hier erkundigt sich Alon Gabbay nach Stoff?!

Erst kürzlich haben wir euch von einem Video berichtet, in dem Alon Gabbay völlig offen darüber spricht, dass er sich schon oftmals Gedanken über den Konsum von Steroiden und Wachstumshormonen gemacht hat, diese Überlegungen aber wieder verworfen habe. Schenkt man einem aktuellen Post von Szene Aufklärer Uncle BOB Glauben, dann gibt es zum Thema Alon Gabbay und leistungssteigernde Medikamente noch eine andere Theorie!

Auf seinem Facebook Profil widmet sich Uncle BOB in einem aktuellen Beitrag dem Fitness YouTuber und Model Alon Gabbay. Zuerst empört sich BOB noch einmal über das MLM Produkt Juice Plus, für das Alon in der Vergangenheit warb. Dann wird es jedoch schon interessanter.

Er hängt einen Screenshot eines Gesprächsverlaufs an, in dem Alon sich wohl mit einem Dealer unterhält und die Verfügbarkeit von Medikamenten abfragt.

https://www.facebook.com/929783327080370/photos/a.930407527017950.1073741827.929783327080370/1043657659026269/?type=3

Alon möchte dem Screenshot zur Folge 20 Valium Tabletten à 10mg kaufen. Laut eigener Aussage benötige er diese für Langstreckenflüge, um besser schlafen zu können. Hierbei muss man wissen, dass Valium bzw. der darin enthaltene Wirkstoff Diazepam in Deutschland rezept- und apothekenpflichtig ist. Diazepam gehört zu den Benzodiazepinen und kann sowohl physisch, als auch psychisch abhängig machen. Eine Beschaffung ohne Rezept ist illegal!

badt-gannikus-banner-top

Es wird aber noch pikanter, denn auch der Begriff Wachstumshormone (HGH) fällt in diesem Gespräch. Der Dealer meint dazu, er könne Alon zwar alles besorgen, aber ein gewisser Artjom (eine Person aus Alons Umfeld, mit der er zusammenarbeite) sei wohl dagegen, da man den Unterschied zu vor dem HGH Konsum sehen könne. Alon entgegnet darauf, dass das nicht stimme und man HGH allein nicht direkt erkenne. Er sei zudem auch noch nicht 100% sicher, ob er es wirklich konsumieren will.

Uns wurde zu dem von BOB geposteten Gesprächsverlauf noch ein etwas detaillierter Screenshot zugespielt, den ihr hier sehen könnt:

https://www.instagram.com/p/BB9ySRXIFUD/?taken-by=gannikuscom

Man sieht hier etwas genauer, dass es sich dem Anschein nach um Alon Gabbays Profil handelt. Uncle BOB erwähnt, dass ihm diese Screenshots vom „Anonymous der Fitness Szene“ zugeschickt worden wären. Die Rede ist von einem anderen YouTuber, dessen Idendität BOB jedoch nicht preisgeben wolle.

Laut Uncle BOB kam er genau zwei Tage vor der Veröffentlichung von Alon Gabbays oben erwähntem Video in den Besitz dieses Gesprächsverlaufs und seiner Meinung nach wollte Alon ihm mit dem „Geständnis Video“ wohl zuvorkommen, um die ganze Geschichte als ein Ding der Vergangenheit abzutun.

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass wir für die Echtheit des Gesprächsverlaufs natürlich nicht garantieren können. Auch über den Zeitpunkt des Entstehens dieses Gesprächs haben wir keine weiteren Details. Die ganze Geschichte ist jedoch sehr brisant und es ist fast schon unsere Pflicht, als neutrales Online Medium darüber zu berichten.

>>Fat Burner mit DMAA!!!<<

Alon Gabbay hat in seinem Video „Überlegung zu STOFFEN? Was würde ICH nehmen?“ selbst offen gesagt, dass er sich intensiv mit der Thematik auseinander gesetzt habe. Dazu gehörte für ihn nicht nur die Recherche zu einzelnen Substanzen, sondern auch wo er diese herbekommt.

Im uns vorliegenden Screenshot ist zu sehen, wie sich Alon mit jemandem unterhält, der an Medikamente herankommt. Ob das einzig und alleine nur der Recherche gedient hat, weiß nur er selbst. Wir können und wollen hierzu keinerlei Mutmaßungen anstellen.

Selbstverständlich interessiert uns auch eure Meinung zu der ganzen Thematik!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Sehr naiv für jemanden der von seinem Ruf und seinem Aussehen lebt sowas per Textnachricht zu diskutieren.
    Ich würd ihm das auch nicht übel nehmen wenn er stoffen würde und dies dann geheim halten würde. Schliesslich ist in dieser Branche der eigene Körper die beste Werbung. Dem Haarless würd ich sowas auch zutrauen. Schliesslich ist er der Meister der Täuschung und geht dabei über Leichen und macht/machte nicht mal bei Kindern halt. Als Hautständer verkauft man eben keine Trainingspläne und wenn die Natur einen nicht gesegnet hat dann hilft man eben nach. Eine laufende Apotheke a la Mr Olympia ist auf der Eiweißdose eben überzeugender als ein ein Sportmediziner mit Doktortitel.

  2. Jeder, der schon ein paar Tage länger bei Team-Andro angemeldet ist, kennt noch den User „Six-Pack“ (oder so ähnlich geschrieben)…. das war der gute Alon vor seiner Youtube-Zeit und der war auch reichlich im Steroidforum unterwegs ;-))

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here