Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hi-Tech Pharmaceuticals kauft LG Sciences

Hi-Tech Pharmaceuticals, am besten bekannt für ihre DMAA Produkte HydroxyElite und Jack’d Up, hat die Firma LG Sciences aufgekauft. LG Sciences, nicht zu verwechseln mit dem Elektronikhersteller LG, produziert im Vergleich zu Hi-Tech weniger aggressive Produkte für Athleten und Bodybuilder auf höherem Level.

Hi-Tech solltet ihr noch von unserem jüngsten DMAA Artikel kennen, von LG hingegen wissen wir nicht allzuviel. Die Reviews im Web sind aber durch die Bank positiv. Zusätzlich hat Hi-Tech im stillen Kämmerlein auch noch Formutech, Sports One und Innovative Labs erworben.

Was ist an diesen News so besonders? Zwei Dinge, Krieger:

  1. Die Übernahme von LG und den anderen oben genannten Herstellern verbreitert die Produktpalette von Hi-Tech maßgeblich. Sie sind jetzt nicht mehr nur die Ephedra/DMAA Fat Burner Firma, sondern etablieren sich auch im Muskelaufbau Sektor.
  2. Dieser Business Move zeugt von Selbstbewusstsein. Wie ihr wisst, führen die Leute von Hi-Tech gerade einen großen Kampf gegen die FDA und die Vergrößerung des eigenen Betriebs ist ein deutliches Zeichen, wie sicher sich Hi-Tech in der DMAA Streitsache ist.

Hauptgrund für den Erwerb von LG waren wohl die Patente in Bezug auf DHEA, welche LG Sciences in Besitz hat. DHEA ist eine natürlich vorkommende Substanz, die von den Nebennieren produziert wird. Viele Supplement Hersteller haben großes Interesse daran, weil es als Präkursor für Testosteron und Östrogen bekannt ist.

Wir sind auf jedenfall gespannt, was Hi-Tech hier so alles austüftelt und ob bald mit einem ersten DHEA Produkt zur Fettverbrennung oder Steigerung der Leistungsfähigkeit gerechnet werden kann. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden, Krieger!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein