Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Hardgainer“ Vito in Saturn- und Samsung-Werbung zu sehen!

„Coach Vito“ konnte sich innerhalb der letzten Monate nicht nur in der Fitness Szene, sondern sogar im Mainstream Bereich einen Namen machen. Dank Auftritten in Telekom oder Otto Werbungen kennt man den muskulösen Berliner und dessen Humor nun deutschlandweit. Kein Wunder also, dass der „Hardgainer“ jetzt auch in weiteren Spots zu sehen ist!

Obwohl Vito bei seinem letzten Auftritt in der Werbung quasi die Hauptrolle einnahm und an der Seite seiner „Doreeeen“ die Waschmaschinen-Experten von OTTO zum Schwitzen brachte, fallen die beiden aktuellen Spots des Hardgainers deutlich kürzer aus. So ist der Bodybuilder in der aktuellen Kampagne für Samsung beispielsweise kurz als Musiker zu sehen, welcher mit Goldketten behangen zusammen mit einem Kollegen seinen Song aufnimmt. Obwohl der Berliner darin nur einen Nebenpart spielt, betonte er via Facebook, dass ihm diese Rolle sehr gut gefallen hätte.



Ähnlich kurz, dafür aber mindestens genauso unterhaltsam, gestaltet sich auch Vitos Erscheinen in der aktuellen Saturn Werbung. Anders als erwartet überzeugt der „Fitness YouTuber“ dort nicht in erster Linie durch seine muskulöse Optik, sondern vielmehr durch sein Lachen. Wer sich nicht vorstellen kann, was damit gemeint sein könnte, sollte sich daher unbedingt den Spot anschauen, da wir an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten möchten.

Auch in den hier geschilderten Werbesports macht „Hardgainer“ Vito zum wiederholten Male eine gute Figur vor der Kamera und überzeugt mit seinen Entertainer-Qualitäten. Via Facebook gab der Berliner allerdings preis, dass es sich bei diesen Clips, zumindest vorerst, um die letzten Auftritte dieser Art handele.


https://www.youtube.com/watch?v=v5mSPUFZZYw&feature=youtu.be

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here