Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Spannendes Duell: Hardgainer Crew vs. Profi Gamer!

Die Hardgainer Crew versuchte sich in den vergangenen Monaten schon an zahlreichen Sportarten, die für Bodybuilder doch eher suboptimal waren. Neben diversen Kampfkünsten stand beispielsweise schon Ballet auf dem Programm, was die Berliner damals überraschend gut meisterten. Nun wagten sich die Jungs allerdings an eine zugegeben sehr ungewöhnliche „Sportart“!

Obwohl es für echte Kraftsportler eventuell verwirrend sein könnte, gilt auch das professionelle Gaming als Sportart und wird genauer gesagt dem sogenanntem „E-Sport“ zugeordnet. Da sich die Hardgainer Crew laut Vito vor keiner noch so großen Herausforderung scheuen würden, folgten die Berliner der Einladung eines E-Sport Portals und traten kürzlich gegen drei Profi Gamer an.

Im Ego Shooter „Overwatch“ duellierten sich Vito, Kevin und Fabi mit den „ANGRY TITANS“. Wie zu erwarten, hatten die Bodybuilder zwar enorm viel Spaß, wurden von ihren professionellen Gegner jedoch regelrecht vernichtet, die sich im Laufe der Partie hervorragend zu amüsieren schienen.


hardgainer-crew-vs-profi-gamer-1
Noch bevor das Duell beginnt, nimmt Kevin die drei „Keyboard Warrior“ in die Mangel und stellt klar, dass er niemanden cheaten sehen wolle.


Die Hardgainer können und wollen diese Niederlage aber nicht auf sich sitzen lassen und führen das Gewinnerteam ins CrossFit Studio. Dort nehmen die Berliner platz und sehen zu, wie die drei Gamer in einem Parcours gegen erfahrene CrossFitter antreten. Erwartungsgemäß sehen die „Keyboard Warrior“ hier kein Land, beißen sich aber bis zum Ende des Wettkampfes durch. Vito zufolge würden zwar auch Bodybuilder keine Chance haben, unterhaltsam anzusehen sei es vor allem im Hinblick auf die vorherige Niederlage aber dennoch. Um sich am Ende nichts vorwerfen zu lassen, entschließt sich der Berliner aber letztendlich doch, einen einzigen Durchgang zu absolvieren.

Obgleich die Hardgainer beim „Overwatch“ Duell besiegt wurden, zollen sie den Gamern vor allem für ihre Leistungen beim CrossFit Respekt und betonen, dass dies zwar ein ungewöhnliches, aber zugleich sehr unterhaltsames Battle gewesen sei. Dennoch wäre es noch schöner gewesen, ein direktes sportliches Duell zwischen Gamern und Bodybuildern zu sehen!

https://www.youtube.com/watch?v=o01ED_VJirQ

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Lustig anzusehen, dabei Kevin richtig stoned, wohl sehr confused von dem Game aber die Hardgainer Crew sind immer für Neues zu begeistern, sehr amüsant.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here