Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hardgainer Crew nun bei Gigas Nutrition unter Vertrag!

Die Hardgainer Crew erfreut mit ihrem gelungenen Mix aus Hardcore Bodybuilding und einer ordentlichen Portion Humor an großer Beliebtheit und zählt mittlerweile zu den beliebtesten Kanälen der Branche. Kein Wunder also, dass die Berliner Sportler auch für die Firmen der Fitness Szene als potentielle Kooperationspartner interessant sind und nun einen neuen Sponsor vorweisen können.

Wie Tobi, Vito und Kevin nun verkünden, sind die drei Hardgainer ab sofort bei Gigas Nutrition unter Vertrag und werden ab sofort von diesem großen Online Shop und Supplement Hersteller gesponsert. Damit gehören die Berliner nun offiziell zu „GN“ und werden dort mit anderen Sportlern wie Jil von Road To Glory im Athleten-Team vertreten sein.

Zudem sind die Hardgainer eigenen Angaben zufolge auch am FIBO Stand ihres neuen Sponsors anwesend und werden dort alle vier Messetage für die zahlreichen Fans zur Verfügung stehen. Zumindest in ihrem Video scheinen die Berliner Bodybuilder über die neue Kooperation sehr glücklich zu sein, sodass einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts im Wege zu stehen scheint.

Da Gigas Nutrition nun neben Jil auch die Hardgainer Crew unter Vertrag hat, wird der GN Stand wohl auch in diesem Jahr zu einem der meist besuchten Orte der FIBO zählen.

https://www.facebook.com/hardgainercrew/videos/1906710882909532/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here