Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hardgainer Crew nun bei Gigas Nutrition unter Vertrag!

Die Hardgainer Crew erfreut mit ihrem gelungenen Mix aus Hardcore Bodybuilding und einer ordentlichen Portion Humor an großer Beliebtheit und zählt mittlerweile zu den beliebtesten Kanälen der Branche. Kein Wunder also, dass die Berliner Sportler auch für die Firmen der Fitness Szene als potentielle Kooperationspartner interessant sind und nun einen neuen Sponsor vorweisen können.

Wie Tobi, Vito und Kevin nun verkünden, sind die drei Hardgainer ab sofort bei Gigas Nutrition unter Vertrag und werden ab sofort von diesem großen Online Shop und Supplement Hersteller gesponsert. Damit gehören die Berliner nun offiziell zu „GN“ und werden dort mit anderen Sportlern wie Jil von Road To Glory im Athleten-Team vertreten sein.

Zudem sind die Hardgainer eigenen Angaben zufolge auch am FIBO Stand ihres neuen Sponsors anwesend und werden dort alle vier Messetage für die zahlreichen Fans zur Verfügung stehen. Zumindest in ihrem Video scheinen die Berliner Bodybuilder über die neue Kooperation sehr glücklich zu sein, sodass einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts im Wege zu stehen scheint.

Da Gigas Nutrition nun neben Jil auch die Hardgainer Crew unter Vertrag hat, wird der GN Stand wohl auch in diesem Jahr zu einem der meist besuchten Orte der FIBO zählen.

https://www.facebook.com/hardgainercrew/videos/1906710882909532/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein