Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hardgainer Crew – Döner Battle und Jhakis Ausstieg

Die Hardgainer Crew sind definitiv die Schwergewichte der deutschen Fitness Szene und können daher nicht nur viel Eisen bewegen, sondern auch enorme Mengen Nahrung vertilgen. Um zu klären, wer beim Döneressen die Nase vorn hat, trafen sich die Berliner nun zum Battle!

Obwohl der Döner nicht zu den klassischen Mahlzeiten eines Bodybuilders gehört bzw. gehören sollte, weiß doch jeder wie sättigend eine solche Speise sein kann. Da in diesem Battle jedoch keine normalen Personen, sondern echte „Hardgainer“ gegeneinander antreten, müssen pro Mann gleich drei Stück in möglichst kurzer Zeit vertilgt werden. Zu diesem Event kehrte auch Jhaki, der vierte Bodybuilder im Bude, vor die Kamera zurück. In einem Kopf an Kopf Duell unterlag dieser jedoch seinem Teamkollegen Vito, der alle drei Döner zuerst verspeiste.


hardgainer-crew-doener-battle-und-jhakis-ausstieg-1


Am Ende dieser Challenge folgte jedoch statt einer Siegerehrung allerdings eine ernsthafte Ankündigung bezüglich der Hardgainer Konstellation. So werde Jhaki zwar nach wie vor mit seinen Mitstreitern befreundet, ab sofort jedoch nicht mehr offizielles Mitglied der „Crew“ sein. Er habe sich aus Zeitgründen dazu entschieden, sich nur noch auf sein eigenes Unternehmen zu konzentrieren und der Karriere vor der Kamera den Rücken zu kehren. Folglich werden nur noch Vito, Kevin, Tobi und Cornelia zu den „Hardgainern“ zählen.

Obwohl Jhaki seinen Aussteig aus der Hardgainer Crew verkündete, wird er noch gelegentlich mit von der Partie und selbstverständlich wie zu vor mit seinen Kollegen befreundet sein. Für die Fans sicherlich ein großer Verlust, der aus Sicht des „Ehren-Hardgainers“ jedoch nachvollziehbar sein dürfte.

https://www.youtube.com/watch?v=GNeKvZJjmes

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here