Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Hard Gain“ – Hardgainer Crew veröffentlicht eigenen Film!

Die Hardgainer Crew machte in der Vergangenheit nicht nur mit ihren Videos, sondern auch mit ihrem ersten Song „Stoff“ und der Ankündigung ihres ersten eigenen Films „Hard Gain“ von sich Reden. Damals konnte nur erahnt werden, dass es sich um einen actionlastigen Streifen handelt wird, die genaue Story blieb jedoch unbekannt. Nun wurde der Streifen der Berliner Bodybuilder aber veröffentlicht!

Wie im Trailer zum Film bereits ersichtlich war, planen Vito, Kevin, Fabi und weitere Personen einen Raub auf „Franky’s Bakery“, der aber gehörig schief läuft, da sie anscheinend verraten wurden. Da Fabian angeschossen wird, versucht Kevin seinen Freund in Sicherheit zu bringen. In einer Lagerhalle angekommen, treffen die beiden auf „Mr. Pink“, der als einziger mit der proteinhaltigen Beute entkommen ist. Um zu verhindern, dass der Verwundete im Krankenhaus plaudert, möchte dieser ihn erschießen. Der Hardgainer versucht dies allerdings zu vereiteln, woraufhin ein Streit zwischen Mr. White und Mr. Pink entsteht. Vito unterbricht diesen Zwist dann und führt einen ohnmächtigen Polizisten in die Halle.

Nachdem die vorherigen Streithähne den Ort verlassen, beginnt Vito den Gesetzeshüter mit Benzin zu übergießen und ihm etwas vorzutanzen. Kurz bevor das Feuer entzündet wird, greift der noch immer in seinem Blut liegende Fabian zur Waffe und erschießt seinen Hardgainer Kollegen. Schließlich entpuppt sich der Berliner ebenfalls als Polizist, der undercover im Einsatz war, um den Raub zu verhindern. Als die anderen wieder eintreffen, entbrennt erneut der Streit darum, wer der „Bulle“ ist und ob Fabian alle verraten hätte. Da keine Einigung erzielt wird, startet eine wilde Schießerei an deren Ende Mr. Pink mit den Riegeln entkommt und Fabi und Kevin überleben.

Obwohl dieser Film durchaus unterhaltsame und überraschende Elemente beinhaltet, wirkt die Story doch etwas schwer zu verstehen. Allerdings ist es wirklich interessant zu sehen, wie sich die Bodybuilder als Schauspieler schlagen. Während viele Fans deren Leistungen im Kommentarbereich loben, zeigen sich andere vom Projekt etwas enttäuscht!

https://www.youtube.com/watch?v=jFzo6UCP2mI

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here