Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Goeerki spendiert Zuschauern eine „Fitness-Reise“!

Obwohl Goeerki zu den Fitness YouTubern mit den meisten Abonnenten zählt, gingen die Klickzahlen seiner Videos in den letzten Jahren deutlich zurück. Die Dokumentation seiner Wettkampfvorbereitung 2017 änderte diesen Umstand jedoch drastisch, was verdeutlichte, dass die Fans neuen und einzigartigen Content stark honorieren. Nachdem der Ausflug auf die Bühne nun schon einige Monate zurückliegt, plant der Berliner das nächste Projekt, um seinen Zuschauern spannende Unterhaltung zu liefern!

Anders als zuvor plant Goeerki jedoch nicht etwa einen weiteren Wettkampf, sondern eine sogenannte „Fitness-Reise“. Frei nach dem Motto „Workout and Travel“ möchte der Berliner den Fitness-Lifestyle auf Reisen dokumentieren und zeigen, wo sich an einem fremden Ort die besten Trainingsmöglichkeiten befinden oder die passendsten Mahlzeiten erhältlich sind. Dabei solle es für ihn selbst jedoch keinesfalls einen Urlaub darstellen, da ganz klar die Arbeit bzw. die Produktion von gutem Content für die Follower im Vordergrund stünde. Da eine solche Reise für einen YouTuber allein jedoch relativ umständlich sei und alle Freunde abgesagt hätten oder von der Cam genervt wären, sucht Goeerki nun unter seinen Zuschauern einen passenden Begleiter.

Im besten Falle sollte jene Person ebenfalls Blogger, sowie fitness- und kulturaffin sein, um sich gegenseitig unterstützen und auch die Sehenswürdigkeiten am bisher noch unbekannten Ort genießen zu können. Aus diesem Grunde bittet der Berliner seine interessierten Zuschauer darum, ihm bis zum 21.09.2017 ein kurzes Video von sich zukommen zu lassen. Die Top 5 werde der Natural Bodybuilder dann veröffentlichen, sodass die Community entscheiden könne, wer mitkommt und wohin es geht. Zudem werde Goeerki dem glücklichen Gewinner die Reise aus eigener Tasche sponsern, um einen angemessenen Anreiz zum Mitmachen bieten zu können.

Bleibt nur zu hoffen, dass Goeerki für dieses Projekt die passende Begleitung finden wird, sodass die Fitness-Reise den erhofften Erfolg haben kann. Wir sind gespannt, wie eine solch neue Art der Interaktion bei den Fans ankommen wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here