Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Goeerki – Realtalk zum Thema Supplements

Nachdem Goeerki den Kraftsport lange Zeit als reines Hobby ohne ein konkretes Ziel betrieb, entschloss er sich dazu, im Jahr 2017 den Schritt auf die Bühne zu wagen. Unter kompetenter Anleitung durch Johannes Luckas vollzog der Fitness YouTuber zunächst eine mehrmonatige Aufbauphase und startete nun letzten Endes in die Vorbereitung für seinen ersten Wettkampf!

Das Thema seines aktuellsten Videos ist allerdings nicht das korrekte Diäten, sondern der richtige Einsatz von Nahrungsergänzungsmitteln. So übten einige Zuschauer in jüngster Vergangenheit Kritik daran, dass Goeerki derzeit so viele „Pillen“ und Supps zu sich nehme und dass ein derartiges Maß an Chemie alles andere als gesund sei. Obwohl der Berliner sehr wohl der Meinung ist, dass man auch ohne den Einsatz von Supplements ein langes und gesundes Leben führen könne, hält er diese kritischen Anmerkungen für unüberlegt und unbegründet.

So dürfe man laut dieser Argumentation überhaupt keine industriell gefertigten Lebensmittel konsumieren. Zudem habe er selbst gesehen, nach welch hohen Standards Supplements in Deutschland gefertigt werden, weshalb auch von dieser Seite aus kein Grund zur Sorge bestehe. Desweiteren seien derartige Produkte nicht der Schlüssel zum Muskelaufbau, sondern würden lediglich unterstützen und gewisse Situationen stark vereinfachen. Jedoch sollte jeder individuell entscheiden, welche Supps er verwendet und keinesfalls alles konsumieren.



Für einen Hobby Kraftsportler seien laut Goeerki vor allem Creatin, Magnesium, Zink, Omega 3, sowie Vitamin D und ein hochwertiges Proteinpulver empfehlenswert und für einen fairen Preis zu erwerben. Zudem betont der Fitness YouTuber, dass zumindest die deutschen Firmen oft bei den selben Lohnherstellern produzieren würden und es somit in puncto Qualität kaum Unterschiede gebe. Man solle einfach die Personen oder Unternehmen unterstützen, die einem selbst in irgendeiner Form einen Mehrwert bieten.

In diesem Video bringt Goeerki klar seine Meinung zum Thema Supplements zum Ausdruck und betont, dass diese für ihn vor allem in seiner Diät eine sinnvolle Unterstützung bieten würden. Der Aussage, dass man sich gut überlegen sollte, welche Firma oder Personen man mit seinen Bestellungen unterstützt, können wir uns nur anschließen und empfehlen euch im Zuge dessen die Artikelserie „Die Geschäftsführer der Supplement-Firmen“!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here