Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Giant Sports enthüllt Booster „Giant Riot“ mit DMHA

Als Giant Sports ihr DMHA-haltiges Supplement Giant Rush auf den Markt brachte, machte der Hersteller direkt klar, dass es sich hierbei nicht nur um eine Pre Workout Formel handelt. Giant Rush wurde viel mehr als stimbasiertes Zusatzprodukt entwickelt, das auf die unterschiedlichsten Arten verwendet werden kann. Aktuell stellt sich heraus, warum das amerikanische Unternehmen diesbezüglich für Klarheit sorgen wollte!

Der Grund hierfür war, dass Giant Sports nun mit Giant Riot ein „richtiges“ Pre Workout Supplement veröffentlichen wird, welches laut Etikett ein Pülverchen mit Stimulanzien und maximaler Potenz sein soll. Obwohl die offiziellen Supplement Facts noch nicht im Umlauf sind, können wir die beinhalteten Inhaltsstoffe bereits nennen.

Giant Sports Giant Riot wird eine Kombination aus DMHA, Bai Mudan White Tea (Camellia sinensis), Koffein, CarnoSyn Beta Alanin, Citrullin, Taurin und Agmatin enthalten, die laut Hersteller diverse Effekte verspricht. Verbesserte Energie, gesteigerter Fokus und erhöhter Pump sollen unter dem Strich zu einer kompletten Pre Workout Erfahrung führen.

Die Markteinführung von Giant Riot plant Giant Sports irgendwann um den im September stattfindenden Mr. Olympia Wettkampf. Die Dosierungen der einzelnen enthaltenen Substanzen können wir also bis dahin definitiv erwarten!

giant-sports-enthuellt-booster-giant-riot-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here