Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ghost geht weiteren Schritt in Richtung Transparenz!

Die fehlende Transparenz, die vor allem durch Proprietary Blends und das damit einhergehende Verschleiern der Dosierungen von Inhaltsstoffen zustande kommt, gilt insbesondere in den USA als fragwürdige Praktik diverser Supplement Hersteller. Während die meisten von ihnen jedoch nicht von ihrem Weg abrücken und weiter undurchsichtige Produkte auf den Markt bringen, scheint zumindest ein amerikanisches Unternehmen einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen!

Wie versprochen hat das noch junge Unternehmen Ghost sein erstes neues Supplement veröffentlicht, seitdem er im Juni anfing auf dem Markt mitzumischen. Bereits seit einigen Tagen offiziell verfügbar ist nun das Ghost Whey, ein zu 100 Prozent transparentes Proteinpulver. Doch das sind nicht alle Neuigkeiten, die wir heute vom Hersteller aus den USA zu berichten haben.

Obwohl das Ghost Whey zwar eine transparente Formel vorzuweisen hat, sind im Gegensatz dazu alle anderen Supplements nicht auf diese Weise konzipiert. Sowohl der Pre Workout Booster Ghost Legend als auch Ghost Amino sind Produkte mit Proprietary Blends, doch in naher Zukunft soll sich dies ändern. Wie der amerikanische Hersteller im Zuge der Markeinführung seines neuen Proteinpulvers bekanntgab, werde das übrige Sortiment bald ebenfalls mit komplett transparenten Formeln überzeugen können.

Wann genau Ghost auch seinen Booster und die Aminos zu Produkten ohne verschleierte Dosierungen macht, ist derzeit noch nicht bekannt. Man kann jedoch defintiv festhalten, dass das Unternehmen sich mit dieser Taktik von vielen anderen Supplement Firmen in den USA abheben wird!

ghost-geht-weiteren-schritt-in-richtung-transparenz-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here