Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ghost enthüllt Label zu seinem transparenten Whey!

Der Supplement Hersteller Ghost ist vielen hier in Deutschland sicherlich noch kein wirklicher Begriff, doch die Produkte des amerikanischen Unternehmens scheinen dennoch interessant und erwähnenswert zu sein. Hierzu gehört auch das neue Ghost Whey, zu dem aktuell das Etikett enthüllt wurde!

Im Grunde genommen hat Ghost hier genau das gemacht, was viele andere Hersteller aus welchen Gründen auch immer regelmäßig verpassen, nämlich ein transparentes Etikett auf die Verpackung zu drucken. Wie MAN Sports mit ihrem Proteinpulver Clean Protein, hat auch Ghost für sein Whey Protein genau aufgelistet, wie viel Protein aus welcher Quelle enthalten ist.

Das zugehörige Etikett zum Ghost Whey seht ihr unten angehängt, worauf geschrieben steht, dass man pro Portion 25g Protein erhält, welches sich aus 12,5g Whey Isolat, 10g Whey Konzentrat und 2,5g Whey Hydrolysat zusammensetzt. Noch eine Spur transparenter wird das Ganze, weil Ghost nicht nur offenbart, wie viel Protein man aus welcher Quelle bekommt, sondern auch, welche Mengen der einzelnen Proteinsorten tatsächlich enthalten sind.

Aktuell wird das Ghost Whey auf der Webseite noch als „bald erhältlich“ gelistet, doch so wie es scheint, wird die offizielle Veröffentlichung des Produkts nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen. Ein Lob für die Transparenz kann man jedoch auch jetzt schon aussprechen!

ghost-enthuellt-label-zu-seinem-transparenten-whey-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein