Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Generation Iron 2 ab sofort auf Netflix zu sehen!

Im Jahr 2013 war es soweit: Mit Generation Iron 1 wurde eine durchaus aufwendig gedrehte Dokumentation über das Thema Bodybuilding, Steroide und Wettkämpfe veröffentlicht, in der mit Phil Heath, Kai Greene, Dennis Wolf, Branch Warren, Roelly Winklaar, Hidetada Yamagishi, Victor Martinez und Ben Pakulski zum damaligen Zeitpunkt einige der größten Stars der Szene zu sehen waren!

Neben den bereits angesprochenen Themen ging es in der Dokumentation auch um eher tiefgründigere Themen, wie beispielsweise die Vorliebe von Kai Greene für Kunst und das Zeichnen. Dem Regisseur Vlad Yudin gelang damit ein durchaus guter Film, der es auch in die Kinos schaffte und am ersten Wochenende alleine 245.000 US-Dollar einspielte. Der Bekanntheitsgrad des Unternehmens stieg dadurch ebenfalls massiv an und in weiterer Folge begaben sich sogar Kai Greene und Calum von Moger in die Hände des Managements des sogenannten „Generation Iron Fitness Networks“.

Der zweite Teil von Generation Iron wurde im Jahr 2017 veröffentlicht und beschäftigt sich mit der nächsten Generation von Bodybuildern, bei der auch immer mehr die sozialen Netzwerke eine Rolle spielen. Zwar kam der Film in der Kritik bei weitem nicht so gut davon wie der erste Teil, doch mittlerweile kann man ihn dennoch offiziell auf Netflix ansehen und sich somit selbst ein Bild machen, sofern einen bisherige Meinungen abgeschreckt haben. 

Mit Generation Iron 2 veröffentlichte das Fitness Netzwerk den zweiten Teil zu ihrem ersten Film. Nachdem die Fans bisher nur die Gelegenheit hatten, die Dokumentation auf DVD oder per iTunes zu erwerben, kann man ihn sich nun auch auf Netflix ansehen.

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein