Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Gaspari bringt drei Flavours für DMAA Booster SuperPump 250

Mit der Wiedereinführung der Prohormon Formel Halodrol hat Gaspari Nutrition definitiv für einiges an Aufregung in der Szene gesorgt, aber auch, dass man den Pre Workout SuperPump 250 mit DMAA zurückbringt, hat viele Booster Fans gefreut. Zu letzterem Produkt gibt es aktuell noch einmal Neuigkeiten, denn der amerikanische Hersteller war auch in Sachen Flavours nicht unkreativ!

Stimulanzien Fanatiker warten ungeduldig auf die Ankunft des reformulierten SuperPump 250 mit DMAA und das heutige Update wird die Aufregung nicht mindern. Es gibt nämlich News zu den erhältlichen Geschmacksrichtungen, was jetzt nicht so interessant wie das Etikett oder das Veröffentlichungsdatum ist, aber dennoch erwähnt werden kann.

Gaspari plant ihr neues DMAA Supplement in drei Flavours auf den Markt zu bringen, die alle einen einmaligen mitbringen. Das soll heißen, dass der Name der einzelnen 02Geschmackssorten ziemlich ausführlich ist. Die bestätigten Flavours für den bald erscheinenden Booster sind Rainbow Italian Ice, Country Life Pink Lemonade und Boardwalk Cotton Candy, wobei sich viele hier wieder auf letzteres, den Zuckerwatten Geschmack, freuen werden.

Es bleibt nun nichts weiter übrig, als auf das offizielle Release von Gaspari SuperPump250 zu warten, welches noch in diesem Sommer stattfinden soll!

https://www.instagram.com/p/BHAbyb1SibQ/?taken-by=gaspari&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here