Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Garmin kündigt neuen Fitness Tracker an!

Garmin gehört zu bekanntesten Herstellern wenn es um die Produktion von Fitness Trackern  geht und entwickelt folglich auch immer neue Produkte, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Bald schon soll nun ein neues Gerät den Markt erobern!

Mit dem „vivosmart HR+“ bringt das schweizer Unternehmen ein Wearable mit umfangreichen Features auf den Markt. Neben einfachen „Smartwatch“ Funktionen wie SMS-, Anruf- und Kalender-Benachrichtigungen soll natürlich auch die körperliche Aktivität des Nutzers aufgezeichnet werden.

Nicht nur die Herzfrequenz und Geschwindigkeit kann gemessen werden, sondern angeblich auch die verschiedenen Sportarten, die der Kunde ausübt. Zusätzlich dazu wird auch ein GPS Modul an Bord sein, welches im aktivierten Zustand allerdings die Akkulaufzeit von fünf Tagen auf 8 Stunden verkürzt.

Für dieses umfangreich ausgestattete Gadget werden bei Verkaufsstar, der noch in diesem Quartal beginnen soll, 219,99€ fällig und damit ist dieses Gerät keinesfalls günstig. Bleibt abzuwarten, ob das Wearable die hohen Erwartungen erfüllen wird und demnach den Preis rechtfertigt!

garmin-kuendigt-neuen-fitness-tracker-an-1

[amazonjs asin=“B0171NKAR6″ locale=“DE“ title=“Garmin vívosmart HR Fitness-Tracker – integrierte Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications“]


Quelle: stadt-bremerhaven.de/garmin-vivosmart-hr-neuer-fitness-tracker-mit-gps-und-kontinuierlicher-pulsmessung/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here