Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Furious Pete – Schweres Training trotz gebrochener Hand!

Wer Furious Pete regelmäßig verfolgt, der weiß, dass dieser junge Mann nicht nur viel essen kann, sondern auch im Gym eine echte Maschine ist. Vor allem das schwere Kreuzheben scheint den Amerikaner in seinen Bann gezogen zu haben, doch vor kurzem schien ein Unfall diese Leidenschaft zu beenden!

Bei dem Versuch von seinem Truck zu springen, geriet der Sportler ins Wanken und verletzte sich beim Abfangen das Handgelenk. Nachdem ereinige Zeit gezögert hatte, fuhr der professionelle Wettesser ins Krankenhaus und wurde dort darüber informiert, dass es sich nicht nur um eine Stauchung, sondern um einen Bruch handele. Unter einigen Tränen teilte der YouTuber diesen für ihn emotionalen Moment mit seinen Fans und verriet, dass innerhalb der letzten drei Jahre immer etwas passierte, was sich seinen sportlichen Zielen in den Weg stellte.

https://www.instagram.com/p/BKTYtkYgne4/?taken-by=furiouspete

Doch da Furious Pete nicht nur körperlich, sondern zudem auch mental sehr stark ist, war diese Phase des Selbstzweifelns nur von kurzer Dauer und so fand sich der Athlet nach kurzer Zwangspause im Gym wieder. Dort trainierte der Unternehmer nicht etwa leicht, sondern fing trotz Gips mit schweren, einarmigen Deadlifts an. Nach einigen Versuchen war der frisch motivierte Amerikaner sogar in der Lage, eine Last von über 180kg zu bewältigen.

furious-pete-schweres-training-trotz-gebrochener-hand-2

Doch nicht nur Kreuzheben ist dem Verletzen mit dem lädierten Arm möglich gewesen, sondern sogar Bizepscurls. Mit Hilfe einer „Fußmanchette“ für den Kabelturm, die Furious Pete oberhalb seines gebrochenen Handgelenkes befestigte, schaffte es der Athlet dank seiner Kreativität sogar ein relativ effektives Bizepstraining zu absolvieren. So musste die Frohnatur laut eigener Aussage nicht zusehen, wie die hart erarbeitete Muskulatur verschwindet, denn er konnte sich aktiv dagegen wehren.

Mittlerweile scheint die Hand jedoch wieder verheilt zu sein, sodass der Wettesser nun wieder zurück im gewohnten Trainingsrhythmus ist. Durch diesen Vorfall zeigte der Sportler jedoch, dass er sich von nichts unterkriegen lässt und nach wie vor einen Weg findet, um seine selbst gesetzten Ziele zu erreichen. Für diesen Willen hat Furious Pete den größten Respekt verdient und ist somit auch weiterhin bezüglich Motivation ein gutes Vorbild für viele junge Athleten!

furious-pete-schweres-training-trotz-gebrochener-hand-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here