Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Furious Pete bringt BCAA Produkt „Aminos, Baby!“ auf den Markt

Auf der ganzen Welt hat sich Furious Pete einen Namen damit gemacht, in kürzester Zeit massive Nahrungsmengen fast schon in sich hinein zu schaufeln. Was viele aber überhaupt nicht wissen ist, dass er auch leidenschaftlich gerne Kraftsport betreibt. Seit dem vergangenen Jahr hat der gebürtige Kanadier mit Furios Formulations seine eigene Supplement Marke an den Start und im Zuge dessen unter anderem einen DMHA Booster namens „Goku Gains“ auf den Markt gebracht. Nun versucht sich der Wettkampfesser was Nahrungsergänzungsmittel angeht in einer weiteren und durchaus umkämpften Kategorie!

Vor rund einem Monat wurde Furious Formulations Aminos, Baby! bereits enthüllt und erst gestern folgten dann die offizielle Veröffentlichung, die alle wichtigen Informationen mit sich brachte. Es handelt sich hier vordergründig um ein BCAA Supplement, durch dessen Einnahme die Regeneration verbessert, der Muskelaufbau unterstützt und die Leistungsfähigkeit gesteigert werden soll. Unter dem Strich also die geläufigen Effekte, die Formeln dieser Kategorie angeblich haben sollen. Es wurden allerdings nicht nur auf typische Dosierungen und Inhaltsstoffe, sondern zudem auch auf einige Extras gesetzt, die man so definitiv nicht von jedem konkurrierendem Produkt kennt.

Genau 12g bringt eine Portion von Furious Formulations Aminos, Baby! auf die Waage und dabei liefert das BCAA Produkt zunächst einmal natürlich BCAAs, die im gängigen 2:1:1 Verhältnis vorliegen und mit 6g (3g Leucin, jeweils 1,5g Isoleucin und Valin) vertreten sind. Außerdem enthalten sind 2g L-Glutamin und ein Tart Cherry Concentrate, das in Form vom patentierten CherryPURE vorliegt. Verhältnismäßig besonders wird die Formel durch die 100mg schwere Spectra~ORAC Blend, in der zahlreiche Obst- und Gemüsekonzentrate zu finden sind, die sich positiv auf die Gesundheit auswirken sollen.

Über die Homepage des Herstellers kann Furious Formulations Aminos, Baby! ab sofort in den drei Geschmacksrichtungen Grape Bubble Trouble, Strawberry Margarita Madness und Lemon Mother Pucker bestellt werden. Eine Dose wiegt mit 360g ein und enthält 30 der oben beschriebenen Portionen!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here