Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Frank McGrath plant eigenen YouTube Channel?!

Obwohl fast jeder Bodybuilding Fan Frank McGrath kennen dürfte, hielt sich der Athlet hinsichtlich Social Media bisher mehr oder weniger zurück. Lediglich bei Instagram veröffentlichte der gebürtige Kanadier gelegentlich einige Bilder, die seinen Followern jedoch nur bedingt tiefere Einblicke in den Alltag ihres Idols ermöglichten. Doch dieser Umstand könnte sich schon bald ändern!

Überraschenderweise ist Frank McGrath in vielen der beliebtesten „Bodybuilding Motivation“ Videos zu sehen, hat bis dato jedoch noch immer keinen eigenen YouTube Kanal. Kürzlich veröffentlichte der IFBB Pro allerdings einen Post, in dem er verlauten ließ, dass er über die Eröffnung eines eigenen Channel nachdenke. Da der gebürtige Kanadier diesbezüglich aber noch unentschlossen zu sein schien, bat er um die Mithilfe seiner Follower.


frank-mcgrath-plant-eigenen-youtube-channel


Diese ermutigten ihr sportliches Vorbild selbstverständlich zum Erstellen eines Kanals, sodass der Plan schon bald Realität werden könnte. Da Frank McGrath selbst erfolgreicher Wettkampf Athlet ist, im Laufe seiner Karriere viele verletzungsbedingte Hürden überwinden konnte und zuletzt Calum von Moger bei seinen Vorbereitungen unterstützte, dürfte die Bodybuilding Welt vom Wissen das Sportlers auf jeden Fall stark profitieren.

Es bleibt abzuwarten, ob Frank McGrath dem Wunsch seiner Follower nachkommen und bald schon sein Wissen in Bezug auf den Sport und weitere private Einblicke öffentlich auf YouTube publizieren wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here