Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Form-Update von Ron Bielecki!

Immer wieder gibt es Teenager, die scheinbar außergewöhnliche genetische Voraussetzungen besitzen und trotz ihres jungen Alters bereits beeindruckend muskulöse Körper vorweisen können. Viele dieser „Wunderkinder“ werden später zu den weltweit besten Athleten und entwickeln sich zu wahren Ikonen des Sportes. Auch Ron Bielecki stand eine solche Zukunft eventuell bevor, bis er nach seinem 18. Geburtstag seine Prioritäten zu verlagern begann. Ein folgenschwerer Entschluss, der an der einstigen Topform nicht spurlos vorbeiging.

Während Ron Bielecki mit 17 Jahren bereits überdurchschnittlich muskulös gewesen ist und zur FIBO 2016 seine körperliche Bestform präsentierte, veränderten sich die Prioritäten des Berliners nach seinem 18. Geburtstag zusehends. Plötzlich lag der Fokus des jungen Mannes nicht mehr ausschließlich auf Training und gesunder Ernährung, sondern zunehmend mehr auf den anderen Vergnügungen, die mit der Volljährigkeit möglich waren. Es folgten zahlreiche Parties in Verbindung mit schlaflosen Nächten, Fast Food und einigen Drinks, die sich auch optisch bei dem mittlerweile 19-Jährigen bemerkbar machten.

Nach einem gemeinsamen Workout mit Mentor, Sponsor und Trainingskollege Julian Zietlow präsentiert Ron seine aktuelle Form. Wo noch vor wenigen Monaten Adern und Streifen zu sehen waren, sind nun einige Pölsterchen zu finden. Leicht überspitzt stellt der Rocka Nutrition Gründer fest, dass sein junger Schützling aussehe, wie ein 19-Jähriger, welcher im Körper eines 45-jährigen Lastwagenfahrers gefangen wäre. Ron selbst scheint das kritische Urteil seines Sponsors jedoch gelassen zu nehmen und macht deutlich, dass er sich mit seiner derzeitigen Form durchaus wohl fühle.

Insgesamt ist nicht von der Hand zu weisen, dass sich Ron Bieleckis Form im Laufe der letzten Monate deutlich verschlechterte. Obwohl der Berliner nach wie vor gute Kraftwerte aufweist und regelmäßig trainieren geht, scheinen die regelmäßigen Parties doch ihre Spuren hinterlassen zu haben.

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Und wieder wird angeprangert, wie man aussehen muss. „Seine Form hat sich verschlechtert“. Wo denn?
    Jeder sieht das anders und er fühlt sich sogar wohl damit, also hat er doch die beste Form, die man haben kann!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here