Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Form Update bei Coach Burak – 7kg Muskeln in 3 Monaten aufgebaut!

Coach Burak sorgte mit seiner ungewöhnlichen Offenheit in Bezug auf die Behandlung hormoneller Unterfunktionen für Aufsehen innerhalb der Fitness Szene. Im Rahmen der Dokumentation seiner „Aufbau Diät“ machte der Bikini Angels Gründer in den vergangenen Wochen beeindruckende Erfolge. Drei Monate nach Beginn dieses Projektes veröffentlichte der Schweizer nun sein letztes Form Update vor der FIBO!

Nachdem Coach Burak erst zu Beginn des Jahres wieder mit dem ernsthaften Krafttraining und der dazu passenden Ernährung begonnen hat, ließen die ersten Erfolge nicht lange auf sich warten. So veröffentlichte der Schweizer nicht nur diverse Form Updates, sondern zudem regelmäßig seine Blut- bzw. Hormonwerte, um zu zeigen, wie sich die für Aufsehen sorgende Testosteronersatztherapie körperlich und auch psychisch auswirkte.

Demnach macht der erfahrene Vorbereiter auch im aktuellen Update keinen Hehl daraus, dass seine bisherigen Fortschritte zumindest teilweise auf der Stabilisierung seiner Hormonwerte beruhen würden. Der größte Anteil an dieser Transformation sei jedoch dem Wiedereinstieg ins Training und dem „Memory Effect“ geschuldet.


form-update-bei-coach-burak-7kg-muskeln-in-3-monaten-aufgebaut-1


Innerhalb der letzten drei Monate konnte Burak Olgun nicht nur seinen Körperfettanteil von 18,7% auf 13,2% senken, sondern zudem ganze 7kg Muskulatur aufbauen. Ehrlicherweise betont der erfolgreiche Wettkampf Athlet, dass er im aktuellsten vorher-nachher Vergleich gut aufgepumpt ist, um die Veränderung noch deutlicher zu machen. Auch die Lichtverhältnisse und die Rasur tragen dazu bei, dass diese Entwicklung besonders gut zu erkennen ist.

Allerdings soll dies keinesfalls eine Herabwürdigung dieser Leistung sein, da eine solche „Verwandlung“ vor allem unter Berücksichtigung der Zeitspanne den größten Respekt verdient hat. Da der Schweizer seine persönliche Bestform jedoch frühestens im Herbst erreichen möchte, hätte er eigenen Angaben zufolge noch längst nicht alle Schrauben maximal angezogen. So trainiere er aktuell nur ca. drei Mal wöchentlich und würde bisher auch noch keine Makros zählen, um nicht zu früh auszubrennen und sich einige Optionen für die Zukunft freizuhalten.

Coach Burak konnte binnen weniger Wochen ganze 7kg Muskulatur aufbauen und gleichzeitig seinen Körperfettanteil signifikant senken. Auch in diesem Video kommentiert er seine Entwicklung detailliert und spricht alle Gründe an, die dafür verantwortlich sind. Wir sind gespannt, was Burak in Zukunft präsentieren und wie die schlussendliche Bestform aussehen wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here