Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flying Uwe zeigt Smilodox Produktionsstätte!

Flying Uwe hat ein neues Video hochgeladen, in dem er seinen Fans einen Einblick in die Produktionsstätte der Marken „Smilodox“ und „Butz Digger“ gewährt. Das Ganze findet nicht etwa in China statt, wie so mancher eventuell vermuten mag, sondern in der Türkei.

Flying Uwe ist extra nach Istanbul gereist, um die Produktion der neuen „Smilodox“ und „Butz Digger“ Kollektion zu überwachen. Er filmt sogar Teile der Produktionsvorgänge, um seinen Fans zu beweisen, dass dort verhältnismäßig anständige Bedingungen herrschen.

Laut eigener Aussage schreibt Uwe Transparenz groß und möchte seinen Fans und Kunden nichts vorenthalten. Die neuen Kollektionen sollen pünktlich zur FIBO fertig sein, sodass Uwe jetzt noch persönlich die letzten Feinheiten klären konnte. Außerdem zeigt er schon Teile eines komplett neuen Shirts, dass wohl erst zur FIBO entgültig mit dem Rest der Kollektion gezeigt wird.

Was haltet ihr von Uwes Aktion? Ist soviel Offenheit lobenswert oder ist euch das komplett egal, wo das Zeug herkommt? Ihm war es einfach wichtig zu zeigen, dass bei der Produktion seiner Produkte vernünftige Bedingungen herrschen und Kinderarbeit nicht an der Tagesordnung ist.

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here