Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Es ist offiziell: Flying Uwe und Montana Black gründen gemeinsames Unternehmen!

Vor genau zwei Monaten berichteten wir, dass Flying Uwe zusammen mit Montana Black einen Gaming Booster auf den Markt bringen wollte. Dabei befand sich ihre gemeinsame Firma, Stand 31. Januar 2019, noch in der Gründungsphase. Das Produkt sollte laut den beiden ein richtiger Booster mit starker Wirkung in Pulverform sein. Dabei wurden zunächst die Geschmacksrichtungen Mango-Maracuja, Zitrone, Wassermelone, Eistee Pfirsich und zu guter Letzt Strawberry-Kiwi getestet, wobei ihrerseits noch nicht verraten wurde, welche Geschmäcker letztendlich erscheinen werden. Am 23. Mai dieses Jahres ist es allerdings endlich passiert: die beiden haben mit vereinten Kräften ein Unternehmen auf die Beine gestellt. 

Seit der Bekanntgabe im Booster-Video haben sich Uwe und Montana Black mit dem Projekt sehr bedeckt gehalten und in keinem einzigen weiteren Beitrag verraten, wie es um ihr spannendes Vorhaben  steht. In Uwes aktuellstem Video mit der Überschrift „Monte & Uwe: Neue Firma“ geben die beiden Streamer preis, dass sie bereits einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gemacht und ein neues Unternehmen an den Start gebracht haben.

Flying Uwe und Montana Black nach der Bekanntgabe der Gründung ihrer Firma.

Beim Notar wurden die Firmenpapiere bereits offiziell unterschrieben, allerdings verraten Uwe und Marcel Eris, der größte Streamer Deutschlands und besser bekannt unter seinem YouTube Namen „Montana Black“, noch nicht, wie ihr gemeinsames Unternehmen heißt. Der Grund dafür sei die Tatsache, dass die zwei YouTuber nicht möchten, dass der Name von anderen kopiert oder geklaut werde. Sie würden ihn jedoch laut Uwe Schüder in naher Zukunft preisgeben, sobald das Unternehmen eingetragen ist.

Wie man an der Beschreibung des Instagram-Beitrags von Montana Black erkennen kann, wollen die beiden „bald die Gaming Booster Industrie“ übernehmen. Aufgrund von Uwes langjähriger Erfahrung als Geschäftsführer von Neosupps und Montes Streaming und Gaming Karriere auf YouTube sind wir gespannt, wie sich das Produkt von anderen Boostern unterscheiden und eventuell sogar abheben wird, da die zwei Geschäftspartner immerhin die besten Grundvoraussetzungen dafür mit sich bringen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here