Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flying Uwe knackt 1.000.000 Abos auf YouTube

Flying Uwe zählt zu den bekanntesten YouTubern des Landes und konnte sich innerhalb der letzten Jahre nicht nur erfolgreich im Mainstram-, sondern auch im Fitness- und Gaming-Bereich positionieren. Trotz mehrerer Hunderttausend Abonnenten waren jedoch viele Fans und Follower der Meinung, dass der Hamburger eigentlich eine noch größere Community verdient hätte!

Bereits Ende 2016 war ersichtlich, dass Flying Uwe schon sehr bald die prestigeträchtige Grenze von 1.000.000 Abonnenten durchbrechen würde. Da dieser Schritt im letzten Jahr jedoch noch nicht gelungen ist, bemühte sich der YouTuber nun besonders, sein Ziel schnellstmöglich zu erreichen. Am 17. Januar war es schließlich so weit und Flying Uwe durchbrach die zuvor genannte „magische Grenze“, die er so lange herbeigesehnt hatte.


flying-uwe-knackt-die-1-millionen-abos-auf-youtube-1


Via Instagram und Facebook verkündete der Kampfsportler die Neuigkeiten und zeigte sich von dieser enormen Zahl an Unterstützern regelrecht sprachlos. Vor ungefähr zehn Jahren startete der Hamburger seine Karriere auf der Videoplattform und veröffentlichte im Laufe der Jahre neben Kampfsport Clips auch viel Comedy Content. Mittlerweile fokussiert sich Uwe jedoch sowohl auf unterhaltsame VLOGS als auch auf seinen Gaming Kanal und ist nun ebenfalls in mehreren Feldern unternehmerisch tätig.

Auch wir gratulieren Flying Uwe zu den 1.000.000 Abonnenten und sind gespannt, was der Sportler in Zukunft geplant hat und wie sich der Channel des Hamburgers entwickeln wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein