Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Operation am Bauch: Flying Uwe mit Schmerzen im Krankenhaus!

Kennt ihr das? Man ist krank, hat ein eindeutiges Leiden, allerdings kann der Arzt keine eindeutige Diagnose stellen, was einem fehlt. Weder im Blut und Urin noch in anderen Körperflüssigkeiten finden sich Auffälligkeiten. Der Gang zu verschiedenen Praxen findet statt, man geht zum Röntgen, macht eine Kernspin-, durchläuft eine Computertomographie. Doch auch diese Verfahren bringen keine Aufklärung. Meistens können Patienten lange im Dunkeln tappen, wenn die Anzeichen nicht von Vornherein eindeutig sind. Gibt es aber eine Person, die weiß, was ihr fehlt und es noch nicht mit der Öffentlichkeit teilen will, dann ist es Flying Uwe, der momentan im Krankenhaus liegt.

Zuletzt berichteten wir über Uwe Schüder, wie der YouTuber mit bürgerlichem Namen heißt, am 9. November 2019, als er mit Max Heine im Octagon stand, um bei den German MMA Championships-GMC 23 in der König-Pilsener Arena den Sieger auszumachen. Zwar musste der Kampf, wie auch bei seinem Debüt, vorzeitig abgebrochen werden, dieses Mal allerdings aufgrund eines technischen Knockouts von seinem Gegner nach drei Minuten und 25 Sekunden in der zweiten Runde. Die zahlreichen Schläge auf die linke Augenbraue bescherten dem deutschen Unternehmer einen tiefen Cut, weshalb ein gewisses Risiko bestand, dass Blut ins Auge läuft und die Sicht behindert.

>> Bodybuilding-Bekleidung der Spitzenklasse gibt es bei Muscle24! <<

Obwohl am Ende alles gut gegangen und niemand verletzt worden ist, steht es aktuell wohl nicht gerade rosig um die Gesundheit von Flying Uwe. In einem neuen zweiminütigen Video, das den Titel „Ich komme wieder…“ trägt und nach knapp zwei Wochen Pause auf YouTube hochgeladen wurde, sieht man den Geschäftsführer von Smilodox im Krankenhaus mit scheinbar kaum erträglichen Schmerzen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und gequältem Blick wacht der Hamburger auf, um ins Bad zu gehen, wo man seine Verletzung beziehungsweise zumindest das Pflaster davon zu sehen bekommt.

Screenshot: Flying Uwe Krankenhaus
In einem kurzen Ausschnitt gibt Flying Uwe zu erkennen, wo die Wunde ist.

Die wenigen, schwer verständlichen Sätze, die Flying Uwe im Krankenhaus herausbekommt, sind:

„So Leute, ich bin im Krankenhaus. […] Kann nicht mal alleine pissen, Alter. Bin bald wieder zurück. Guckt euch den Körper an, ich bin immer noch trainiert, Alter. Trotz tagelanges Krankenhausliegen. Aber die mussten meine Muskulatur abflachen, damit ich entspannt bin.“

Das Husten fällt dem Familienvater sichtlich schwer, sodass er sich immer an den Bauch fassen muss. Trainierende Personen kennen den Muskelkater, der nach einem erfolgreichen Bauchtraining am nächsten Tag einsetzt. Allerdings scheint es so, als ob der 33-Jährige eine Operation am Bauch durchführen lassen musste. Den Grund für seinen Krankenhausaufenthalt klärt er zwar weder auf YouTube noch auf Instagram in den dazugehörigen Postings, doch anhand der Stelle am unteren Abdomen kann man darüber spekulieren, was der Auslöser seines Eingriffs gewesen sein könnte.

Zwei Möglichkeiten, die nicht nur von unserer Seite zur Sprache gekommen sind, sondern auch vermehrt in den Kommentaren der sozialen Medien gefunden werden können, sind ein Nabelbruch oder die Entfernung des Blinddarms. Die zweite Annahme ist mit Vorsicht zu betrachten, denn der Blinddarm befindet sich eigentlich im rechten Unterbauch, die Wunde des CEOs von Neosupps liegt hingegen in der Mitte des Bauches, womöglich direkt über seinem Bauchnabel. Beim Nabelbruch handelt es sich um einen Geweberiss, der sich nach großem Gewebedruck oder bei unzureichender Elastizität des Gewebes ereignet. Die starke Wölbung nach außen rührt daher, dass die Bauchdecke durch das entstandene Loch die Gedärme nicht mehr halten kann und sie dadurch nach außen treten. Mittels einer Operation kann dieser Zustand jedoch schnell wieder behoben werden. Allerdings zwingt es den Betroffenen, zunächst das Training zu meiden, um keinen großen Druck im Bauchraum zu provozieren, der die Narbe erneut einreißen lassen würde. 

Rund um versorgt mit Vitaminen und Mineralien von GANNIKUS Original

Bei der Entwicklung unserer Vitamine und Mineralien waren uns einige Punkte wichtig: Das Produkt muss laborgeprüft sein, eine hohe Magenverträglichkeit aufweisen und über eine sehr gute Bioverfügbarkeit verfügen. Aus diesem Grund haben wir bei unserem Vitamin D3 + K2, Zink, Magnesium, Vitamin C und Multi-Backup nur für die besten Formen sowie für den zusätzlichen Einsatz von Bio-Enhancern entschieden. Wir freuen uns über dein Feedback. Klicke hier und erfahre jetzt mehr...

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here