Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neuer Sponsor: Flex Lewis wird offizieller Monster Energy Athlet

Als Bodybuilder ist es durchaus üblich, statt einem Booster gelegentlich auf Kaffee oder einen gekühlten Energy Drink zurückzugreifen. Besonders hoch im Kurs sind dabei die zuckerfreien Sorten von „Monster“, da diese nicht nur wach machen, sondern durchaus auch die Diät versüßen können. Zieht man am Monatsende allerdings Bilanz, können schon erhebliche Summen durch den Konsum des leckeren Getränks anfallen. Der Traum vom offiziellen Sponsoring durch Monster Energy dürfte daher schon in vielen Köpfen aufgetaucht sein. Für niemand geringeren als Flex Lewis ist diese Vorstellung nun allerdings Realität geworden!

Obgleich sich, genau wie bei fast jedem Top-Bodybuilder der Welt, auch bei Flex Lewis aktuell alles um den Mr. Olympia 2018 dreht, verkündete der gebürtige Waliser jüngst spannende Neuigkeiten, die nichts mit dem prestigeträchtigen Event in Las Vegas zutun haben. Ab sofort dürfe sich der IFBB Pro nämlich als offiziellen Monster Energy Athleten bezeichnen. Damit ist der mehrfache Mr. Olympia der 212er Klasse der erste Bodybuilder, dem eine solche Zusammenarbeit zu Ehre wurde.


https://www.instagram.com/p/Bnr0fthjyDL/?taken-by=flex_lewis

Zum Start dies doch recht überraschenden Zusammenarbeit gab es nicht nur die zu erwartenden Instagram Posts beider Seiten, sondern zudem ein YouTube Video auf dem Kanal des Getränkeherstellers. In „UNCHAINED“ erklärt der Champion, warum er sich für den Weg eines Bodybuilders entschieden hätte und weshalb dieser Sport für ihn sowohl der härteste als auch der schönste sei.

Da Monster Energy definitiv zu den angesagtesten Marken in diesem Segment gehört, ist die Partnerschaft mit Flex Lewis nicht nur für den Waliser selbst, sondern zugleich auch für das Bodybuilding als Ganzes ein wichtiger Schritt. Schon in der Vergangenheit gelang es dem IFBB Pro, das noch immer geltende Klischee des „stumpfen Pumpers“ als falsch zu erweisen und ins Gegenteil zu kehren.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein