Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar „schreibt“ sein erstes Hörbuch!

FitnessOskar sorgte erst kürzlich mit einem Projekt für Aufsehen, mit dem wohl nur wenige im Vorfeld gerechnet hätten. So veröffentlichte der Hamburger vor wenigen Wochen sein erstes E-Book „Trinke Shakes und werde breit“. Darin stellte der Natural Bodybuilder insgesamt 30 Rezepte vor, um die für die Massephase benötigten Kalorien in flüssiger und schmackhafter Form zu sich zu nehmen. Eigenen Angaben zufolge ein voller Erfolg!

Nachdem der E-Book-Launch nun schon einige Wochen in der Vergangenheit liegt, schien sich FitnessOskar rein unternehmerisch voll und ganz auf seine Sportswearmarke „AMAS Fitness“ zu konzentrieren, die erst vor kurzem an den Start ging. Wie der Bodybuilder jetzt aber in einem Nebensatz verkündete, arbeite er aktuell schon an einem weiteren Projekt, das durchaus für Überraschung sorgen dürfte.


FitnessOskar veröffentlicht eigenes E-Book!


Demnach werde Oskar durch den Konsum koffeinhaltiger Booster zeitweilig sehr kreativ, sodass er selbst die Satzpausen im Training für die Realisation seiner neusten Idee nutzte. Eigenen Angaben zufolge „schreibe“ er derzeit nämlich an seinem ersten eigenen Hörbuch. Welchem Thema sich dieses Werk schlussendlich widmen wird, gibt der MyProtein Athlet allerdings noch nicht bekannt.

Allem Anschein nach wird FitnessOskar schon kurze Zeit nach seinem E-Book sein erstes eigenen Hörbuch auf den Markt bringen. Was der Hamburger darin aber thematisieren möchte, wird seinerseits noch nicht preisgegeben!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here